19.05. Sommeressen?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 19. 05. 2011, 13:29 in Topfgucker
Ich bin noch auf der Suche... mal schauen.

Kommentare

• knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    männe hat sich schnitzel gewünscht mit champignons und Pommes
  • PinoahPinoah

1,977

An Zutaten habe ich Folgendes da: Kartoffeln, Hackfleisch, Möhren, Tomaten, Rucola, Mozarella, Reibekäse, alles Mögliche an Getreide(Hirse, Nudeln, Reis, Couscous) und auch Milchprodukte wie Jog, Quuark, Sahne, Creme fraiche, ect. Gewürze und Kräuter sind auch im Haus.
    Mag mir jemand ein Rezept daraus basteln? ;-) Ich biete ein herzliches Dankeschön. :sunny:
  • tinattinat

11,944

Tomate-Mozarella-Salat und nen Kartoffelauflauf, evtl. mit Hack?

Was ich allerdings heute mache weiß ich auch noch nicht ;)
  • BellandaBellanda

347

@Pinoah: Wie wäre es mit Rosmarinkartoffeln und Hackbraten, dazu einen Tomaten-Rucola-Salat.

Ich esse heute allein und weiß noch nicht, was ich mir machen werde.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Pinoah: Spaghetti-Bolognese mit Möhren und Tomaten, dazu einen schönen Rucolasalat mit Mozzarella :grin:

Bei uns gibt es Nudeln in Champignon-Paprika-Rahm-Sauce, dazu Zucchinigemüse und für meinen Freund noch Berner Würstchen
  • PinoahPinoah

1,977

Das sind echt tolle Ideen und klingt alles total lecker. Muss ich mich nur noch entscheiden... :scratch.:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum