Sonnencreme vom letzten Jahr...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 22. 05. 2011, 09:56 in Gesundheit und Medizin
Ich hab noch die Ladival für Kinder da, haltbar bis 4/2011. Wie ernst ist das bei Sonnencreme, kann ich die für die Kleine noch verwenden? Bei mir würde ich mir da eher weniger Sorgen machen, aber beim Zwerg bin ich da unsicher...
Auch wenn ich ja immer sage - die Sonnencreme weiß ja nicht, daß der April schon vorbei is.... :oops: :cool:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich persönlich würde die getrost verwenden (also auch bei den Kindern). Gerade die Ladival ist ja nicht die günstigste....
    Ich sehe das bei vielen Dingen irgendwie nicht so besonders eng - es sei denn, es geht ums Essen und da besonders Wurst (sofern mit MHD) und Joghurt...
  • lamerelamere

4,111

...eben gerade wegen des Kostenfaktors - zumal die auch sicher noch zu 80% voll ist. Wir fahren ja in 2 Wochen an den Strand und ich möchte ungern neue kaufen... :oops:
  • awaawa

763

ja, nimm die ruhig noch. es ist ja auch ein MINDEST haltbarkeitsdatum ;-) solange es 2011 ist, dürfte nichts dran sein, also die wirksamkeit bleibt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

solange die nicht komisch riecht oder eine merkwürdige Konsistenz hat, kannst du die ohne Bedenken weiter benutzen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum