Huhu,
vermutlich steht das schon irgendwo, ich habe es aber bei meiner (oberflächlichen) Suche nicht gefunden.
Es gibt hier ja "intelligente" Werbung - mir werden Dinge angeboten/beworben für die ich mich interessiere, wo ich schon mal auf der Homepage war usw.
Das stört mich gar nicht (im gegenteil, habe so schon einige interessante Dinge gefunden ;-) ), aber meine konkrete Frage: marlies, hast Du beim Klicken auf diese Werbung auch Vorteile irgendeiner Art?
(Wir hatten doch mal ne Weile so "Klickrunden", aber das war ja nicht auf diese individuelle "intelligente" Werbung, sondern eben auf die Banner die halt so da waren.)
Kommentare
38,644
Großen Wert auf Klicks legen Töpfer, die Tragemaus und Windsalbe. Das Gewinnspiel von Töpfer gibt es nur hier.
Die Anderen sind gemischt kalkuliert. Keine "richtige" Provsion, sondern die Azahl der Einblendungen und Klickrate. Ob nun Internetanschluss, C&A , Ikea oder wer immer ist dabei eigentlich egal. Von daher freut sich jedes Banner :-))
Besonders die ganz Großen die manchmal erscheinen. Einmalkontaktlinsen oder Telekom...Die Apfelbäumepflanzaktion ist leider schon ausgelaufen.
Die Klicks sagen dem Werbekunden halt etwas über Interesse aus, und ob es sich lohnt noch einmal Aktionen zu schalten.
Ich glaube die Frage war aber noch nicht seit ich umgestellt habe.
8,312
Dann halte ich mal weiter die Augen offen und klicke bei Interesse/Bedarf
38,644
Danke für die Nachfrage.