Hallo liebe Fories,
lese jetzt seit ein paar Tagen bei euch und möchte gerne auch hin und wieder meinen Senf dazu geben und meine Fragen loswerden.
Deshalb kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, wohne am Niederrhein und bin gerade zum ersten Mal schwanger. Dass es so schnell "klappt" hätten wohl weder ich, noch mein Freund gedacht. Auch ein Grund warum wir uns jetzt mit der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung noch mehr beeilen wollen. ;-)
Zu uns gehört ausserdem noch mein 7jähriger Border Collie, der mich hoffentlich auch während der nächsten Monate in Bewegung halten wird.
An eurem Forum gefällt mir bisher im Vergleich zu anderen besonders gut, dass hier so "unkompliziert" mit den Themen umgegangen wird. Obwohl es meine erste Schwangerschaft ist und ich unglaublich viele Fragen (und vielleicht auch Ängste)habe, möchte ich trotzdem versuchen, die Zeit zu geniessen, es als etwas natürliches anzusehen und wann immer möglich eher auf meinen Körper als auf zu viel Internet - Hysterie zu hören.
Freue mich auf die nächste Zeit, auch mit euch! :sunny:
Viele Grüße,
Sturmauge
Kommentare
655
Schön, dass Du her gefunden hast. Auf eine schöne gemeinsame Zeit und einen regen Austausch hier im Forum
wünscht Mia
3,873
Ich gratuliere auch zur SS und wünsche eine schöne Kugelzeit.
763
Herzlich Willkommen im Forum, es freut mich, dass du hierher gefunden hast! Deine Fragen und Ängste sind hier auf jeden Fall gut aufgehoben und du kannst dich prima mit anderen Muttis und Bald-Muttis austauschen :sunny:
Schön, dass du es so betrachtest, denn das ist schonmal der wichtigste Rat, den man dir geben kann! :happy273:
Nochmals willkommen!
-awa
5,435
Wünsche dir viel spass und alles Liebe zur Schwangerschaft!
Wenn du magst, schau doch mal in den Plauderthread (unter der Kategorie Fragen in der Schwangerschaft).
Bist dort herzlich willkommen, dort tumeln sich die schwangeren.
Dann gibt es auch noch die Wintermamas(unter Bekanntschaften), die dürften soweit wie du in etwa sein.
Lg
1,977
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft; hab eine harmonische Zeit.
59,500
22
Gehe mich direkt mal ein bisschen weiter umsehen.
1,534
Mein Freund und ich haben uns jetzt auch ganz schnell eine größere Wohnung gesucht
und zum Glück auch schnell eine gefunden
Drücke die Daumen das ihr auch schnell etwas passendes findet :fungif52:
42
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
und auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heißen... Ich bin selbst noch nicht so lange dabei aber auch ich habe schon viele nützliche und auch nette Unterhaltungen und Ratschläge mitgenommen :-)
Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen :fungif52: