Seit Mitte 2008 habe ich eine Mirena. Leider ist es so, das meine Ehe nicht mehr so gut läuft, seit einiger Zeit. Ich habe absolut keine Lust mehr in mir. Mein Mann fühlt sich von mir abgelehnt. Dadurch ist er des öfteren auch ziemlich gemein zu mir.
Nun war ich bei meiner FA um mir die Spirale entfernen zu lassen. Nachdem ich so einiges im Internet gelesen hatte. Meine Ärztin meinte nur, ich solle nicht alles glauben, was im Internet steht. Meine Lustlosigkeit hätte ihrer Meinung eher etwas damit zu tun, das ich langsam in die Wechseljahre komme und mit meiner jüngsten ( 3 J. ) ziemlich gestresst bin. :traurig41:
Sie hat noch so einiges von sich gelassen und dann noch gemeint, das wir Frauen den Vorteil haben, das wir dem Mann ja gut etwas Vorspielen könnten (im Bett) :shock:
Ich war so geschockt, das ich mit Spirale in mir, wieder gegangen bin.
Meinem Mann etwas Vorspielen möchte ich nicht.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen FA der mir das Ding wieder entfernt. Bei einer hätte ich im Oktober November einen Termin haben können :shock:
Also heisst es weiter suchen.
Ich fühle mich sehr allein gelassen von meiner Ärztin traurig001:
Musste das jetzt mal los werden.
Sorry
Gruß Hamburgerin
Kommentare
763
Hoffe du findest eine(n) bessere(n)! :tröst:
5,435
sowas brauch kein Mensch.
Schau mal hier http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=25&t=55816
dort schreibt eine Forenuserin über die Mirena und wie schlecht es ihr damit erging.
Du bildest dir das also ganz gewiss nicht ein.
Ich wünsche dir, das du bald eine passende Ärztin findest, die dich mit deinen Problemen auch ernst nimmt :tröst:
7,471
Ich wünsche dir, dass du bald jemand findest, der da kompetenter und bereitwilliger ist, dir zu helfen! :tröst:
Prinzipiell denke ich natürlich dass deine Eheprobleme nicht allein davon kommen. Aber sexuelle Unbefriedigung kann bei einem oder beiden schon ein großes Problem sein! Daher denke ich, dass ihr parallel schon versuchen sollt, eure Probleme auch in den anderen Bereichen zu lösen. Und wenn dein Partner sieht, dass du bereit bist, deinen Teil zu tun (z.b. Spirale entfernen) dann ist das doch schon ein Anfang ;-)
59,500
Deine FA hat dich jawohl gefälligst ernst zu nehmen! Und wenn du es so empfindest, dann sollte sie dich nicht so abcanceln... Unglaublich! :thumbdown:
Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Ärztin!
7,740
Ganz abgesehen davon, dass es Deine FÄ gar nix angeht, warum Du Dir die Spirale ziehen lassen möchtest - Du könntest ja auch schwanger werden wollen ;-) ... wenn Du da hinkommst, um sie Dir ziehen zu lassen, ist es ganz klar ihre Aufgabe, das zu tun - egal, ob sie das gut findet oder nicht :shock: :thumbdown:
4,797
28
Wollte hier nochmal mitteilen, das ich eine andere Ärztin gefunden habe. Sie meinte zwar auch, das sie nicht glaubt das es an der Mirena liegt, aber das sie meine Entscheidung respektiert. Jetzt bin ich sie los Die Mirena natürlich ;-)
Das ist jetzt schon drei Wochen her und ich habe das Gefühl, das ich irgendwie entspannter bin.
Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Habe die Entfernung überhaupt nicht gespürt.
Es kann nur noch besser werden :happy273:
Lg. Hamburgerin
38,644
Ich hoffe es bessert sich weiter.