Bin auch schon am überlegen und keine Idee. :traurig41: nicht mal annähernd irgendwie.
Würde ja Pfannkuchen machen, aber für mich ist das nichts...und was ich mir dann mache, weiss ich nicht.
hmm....
Bei uns gibt es herzhafte Muffins gefüllt Hackfleisch-Paprika-Käse-Füllung.
Hast Du da ein Rezept? Das ist bestimmt was für meine Meute. :fungif52:
Ich glaube ich mache einfach Pasta mit Spinat-Sahne-Soße und mal schauen, was mir nachher im Bioladen noch über den Weg läuft. Aber den Spinat hab ich gestern aus dem Garten meiner Freundin bekommen, der muss verarbeitet werden. :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
5,435
Würde ja Pfannkuchen machen, aber für mich ist das nichts...und was ich mir dann mache, weiss ich nicht.
hmm....
1,079
1,196
5,435
7,364
Hast Du da ein Rezept? Das ist bestimmt was für meine Meute. :fungif52:
Ich glaube ich mache einfach Pasta mit Spinat-Sahne-Soße und mal schauen, was mir nachher im Bioladen noch über den Weg läuft. Aber den Spinat hab ich gestern aus dem Garten meiner Freundin bekommen, der muss verarbeitet werden. :sunny:
1,196
Ich stelle es morgen oder vielleicht nachher noch rein, mal schauen wie ich es schaffe, ok?
7,364
Hier gab es zu Mittag einen selbstgemachten Quark mit Erdbeeren und Bananen und abends hatten wir nun Pasta mit Spinat-Sahne-Soße.
Edit: Mir fiel grade auf, ich wiederhole mich... :oops:
1,196