Suche Jäckchen / Strampler für Jungen Größe 74/80

Kate68Kate68

411

bearbeitet 21. 06. 2011, 13:39 in Suchen
Hallo

für unseren Kleinen brauchen wir noch leichte Jäckchen aus Wollfrottee, Sweatshirt, Baumwolle oder so in Größe 74 wenn es groß ausfällt oder 80 wenn es klein ausfällt.

Hat eine von euch noch was zuhause rumliegen?

Strampler mit und ohne Füße würd ich auch noch nehmen.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich habe gerade mal geguckt, aber nicht wirklich viel gefunden (ich frage mich gerade, was mein Sohn in dem Alter getragen hat ... :scratch.: ) - 2 dünne Baumwoll-Oberteile habe ich gefunden (langärmelige T-Shirts) ... wenn Du möchtest, kann ich heute abend mal ein Foto machen (mein Mann ist gerade mit dem Fotoapparat unterwegs ;-))!
  • Kate68Kate68

411

Hi Snoopy

sorry, war am Wochenende unterwegs und wir sind erst heute heimgekommen.
    Also, ich suche wirklich Jäckchen - Pullis hab ich genung. Oder eben Strampler. Sie find ich so praktisch, sind aber doch schwierig zu kriegen in den großen Größen.

Trotzdem danke fürs gucken :-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ok, Strampler hab ich leider keine (die größten sind Größe 68) und Jäckchen hab ich auch keine gefunden - obwohl ich mir sicher bin, dass Jannik auch Jäckchen besessen haben muss :scratch.: - wahrscheinlich sind sie noch in irgendeinem anderen Karton auf dem Speicher oder so ...
  • Kate68Kate68

411

ja, die kartons stapeln sich schneller als gedacht.... ;-)
  • Kate68Kate68

411

Hat sich erledigt, bitte löschen wenn es geht.
    Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum