Guten Tag zusammen!!!
Ich bin neu hier. Ich heiße Lena und bin 10+3 :happy273: . Das ist meine 2 SS. Leider hatte ich in der letzte eine FG :sad: Jetzt sagte meine Mama dass ich nicht Baden darf - ist gefährlich :traurig41: . Wieso und warum konnte sie mir nicht beantworten. Und ich liebe Badewanne! Kann mir vieleicht jemand einen Rat geben?
Vielen dank schon mal vorraus
Kommentare
5,435
Ich würde sagen du kannst ganz normal baden, sofern du das Wasser nicht zu heiss machst.
Lg
1,196
alles Gute zur SS und herzlich Willkommen im Forum. :sunny:
Vielleicht magst kannst du ja im Fred Wintermama 2011/12 vorbeischauen.
Also insofern du nicht zuuu heiss badest seh ich da kein Problem. Ich habe in alles SS gebadet.
11,944
7,364
1,079
das war entspannung pur jeden abend
ich musste sehr auf meinen kreislauf achten..kann so oder so nie so heiss baden...aber wenn du nicht mehr als 38C hast dürfte da gar nix passieren
mir war immer wichtig das jmd dabei in der wohnung war...man weiss ja nie...aber bin da eh immer nen angsthase bei sowas :oops:
7,471
25
Vielen Dank für ihre Glückwünsche und die Ratschläge! Jetzt bin ich beruigt und kann in die Wanne. Danke :knutsch02: Ich bin vermutlich nur panisch weil letztes mal ist bei unseren Krümelchen genau in diese Zeit das Herzhen augehört hat zu schlagen. Und ich horche jetzt panisch in mich hinein und bei jedem zupfen oder zien in UL krige panik (obwohl ich letztes mal gar nichts gemerkt habe).
@Lion Ich schaue gern beim Wintermama vorbei (wenn ich es finde, die aufbau des Forums ist mir noch neu) mein ET ist 28.12.
ich habe auch noch eine Technische frage. Giebt es irgentwo eine Anleitung wie man Ticker usw. anbauet
Ich wünsche allen ein schönes Tag noch und schöne Grüße aus MK
5,435
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=57518&start=350
und für den Ticker klickst du zb auf einen Ticker in der Signatur, erstellst ihn dann ->Code kopieren->persönlicher Bereich->Profil->Signatur ändern...dort einfügen, speichern und fertig :sunny:
7,364
@ Mäusle: ich bade glaube ich auch nie unter 40°C. ;-) Mein Kinderthermometer hat mr jedenfalls immer zu heiß angezeigt.
@ Lena: Schau mal, die Ticker findest Du hier: http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... icker.html
Den Wintermamas-Thread hier: viewtopic.php?f=19&t=57518
... und hier noch ein Thread für alle Schwangeren zum plaudern: viewtopic.php?f=1&t=57641
LG
25
Oj, hab mich verzehlt doch 9+3
@Naseweis, @Armana: Danke hab gefunden!
LG