Hähnchenschenkel aus dem Ofen, mit Kloß und Soß'. ;-)
Wenn die Zeit langt, gibts auch noch Salat dazu. Wir wollen nach dem Mittagsschlaf ins Schwimmbad.
Brunch, zum Kaffee Waffeln mit Roter Grütze (selbstgemacht im Wunderkessel alles beides) und abends dann Sahnehering für uns und Kartoffeln zusätzlich für die beiden Parasiten.
Jetzt mache ich den Waffelteig, dann gehe ich zum Sport und dann hau ich mir die Kalorien wieder drauf... ;-))) Habe ich erzählt, dass ich schon 7 Pfund runter hab? Der überrollende Hüftschwabbel hat sich deutlich verdünnisiert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
5,435
sollte eigentlich nen Braten werden, aber wies der Zufall so will...
1,079
1,173
Wenn die Zeit langt, gibts auch noch Salat dazu. Wir wollen nach dem Mittagsschlaf ins Schwimmbad.
4,797
Jetzt mache ich den Waffelteig, dann gehe ich zum Sport und dann hau ich mir die Kalorien wieder drauf... ;-))) Habe ich erzählt, dass ich schon 7 Pfund runter hab? Der überrollende Hüftschwabbel hat sich deutlich verdünnisiert
109
1,196