30.05. Was kommt heute in den Topf?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 05. 2011, 23:17 in Topfgucker
Ich bin noch am überlegen... :scratch.:

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zarter Bornheimer Spargel, Drillings-Pellkartöffellchen, gekochter Schinken und meine fettarme Hollandaise. Spargel und Kartoffeln stelle ich auf den programmierten Herd, so dass sie kochen, während ich beim Sport bin und Hollandaise kochen und Schinken wickeln dauert ja nur Minuten. Als Nachtisch habe ich noch von den Waffeln gestern selbstgemachte Rote Grütze aus dem Wunderkessel, dazu reiche ich dann fettarmes Vanilleeis (Bofrost, schmeckt erstaunlich lecker).
  • LionLion

1,196

Hier gibt es Reste von gestern, also Schweinegeschnetzeltes, heute mit Reis und zum Nachtisch habe ich Vanillepudding gemacht, dazu gibt es frische Erdbeeren.
  • knuddel25knuddel25

1,079

hier gibt es heute zucchini hackfleisch pfanne mit kartoffeln
  • AlexaAlexa

1,173

Ich bin auch ideenlos und lese hier mal eure hoffentlich noch zahlreichen Vorschläge!

Männe wollte gemischten Salat mit Putenbrust, aber ehrlich gesagt trau ich dem Frieden mit dem spanischen EHEC-verseuchten Zeug nicht so ganz. Wer weiß, ob spanische Ware auch immer als spanisch deklariert ist, oder ob da gemogelt wird, weil spanisches Gemüse keiner kaufen würde....???? :traurig41:
  • PinoahPinoah

1,977

Ich habe heute die Kartoffel-Suppe von Samstag aufgegessen mit Sohnemann.
  • awaawa

763

Bin auch ideenlos, daher gab es erstmal Honigmelone + Kirschjoghurt für mich... heute abend soll es dann was richtiges geben. Wird wohl auf die TK-Pizza hinauslaufen, die wir am Samstag gekauft haben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pfannkuchen gabs und aus den Resten dann Flädlesuppe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

wir waren ja eine Woche in den Ferien un jetzt herrscht im Kühlschrank noch gähnende Leere... :thumbdown: Müssen heute Abend erstmal einkaufen... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00