ich hab neuerdings das problem, das mein kind (gute 15 monate) anfängt zu kreischen, dabei steif wird und "abhauen" will. ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. sie windelt sich in meinem arm und kreischt dabei, wie ich es noch nie von ihr gehört habe. heute mittag hat sie das eine gute halbe stunde gemacht. sie lief dann in die küche und hat sich mit dem gesicht zur wand gestellt. ich hab sie einfach in ruhe gelassen, bis sie sich beruhigt hat und hab sie dann in arm genommen. resultat:sie hat mich weggestossen und fing wieder an zu kreischen. also wieder in ruhe gelassen. dann kam endlich mein mann wieder rein und hat sie in arm genommen, da war sie völlig ruhig, hat gekuschelt und ist ruckzuck eingeschlafen.
gestern abend hatten wir das ganze schonmal ähnlich, da hat mein mann sie nach gut einer viertelstunde dann genommen und ruhe war.
was ist denn nur los mir ihr? verarbeitet sie den krankenhausaufenthalt? warum lehnt sie mich so ab? was soll ich machen, wenn ich alleine mit ihr bin?
Kommentare
1,977
191
und ich dachte schon das krankenhaus und erstes reenacmentlager zuviel für sie waren. seid 2 tagen will sie auch nicht mehr, das ich am bett bei ihr bin bis sie eingeschlafen ist. das freut mich nun allerdings sehr! kein stundenlanges dummrumsitzen am bettchen mehr! :happy273: