Hallo,
ich hatte gestern eine Ausschabung nach missed abortion. Da ich während der ganzen bisherigen Schwangerschaft kein gutes Gefühl hatte, war/ist das jetzt eher erleichternd.
Was ich aber wissen möchte: Wie stark und lange sollte denn jetzt die Blutung sein?
Ich habe im Krankenhaus widersprüchliche Aussagen dazu gehört - von ein paar Tagen so wie die letzten Tage einer Regelblutung bis hin zu bis zu zwei Wochen periodenstark.
Gestern, direkt nach dem Eingriff, war die Blutung schon noch stärker, aber seitdem ist nicht mehr viel einer Blutung da.
Da ich nach dem Kaiserschnitt damals einen hässlichen Wochenflussstau hatte und das nicht nochmal erleben möchte, beunruhigt mich das jetzt schon ein wenig. Ich weiß, für einen Wochenflussstau war die Schwangerschaft bei weitem nicht weit genug (ca. 10. Woche), aber ...
Morgen habe ich auch nochmal einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort hier freuen.
Danke
Kommentare
38,644
135
nein, Beschwerden habe ich keine. Ich merke schon ab und zu eine Art "Bewegung", aber nichts, was ich so richtig beschreiben könnte.
Nach der OP gestern hatte ich Kontraktionen, aber da hatte ich auch ein Medikament dafür bekommen, das Oxy...
Eine verbindliche Aussage erwarte ich nicht, aber die gehörten Aussagen sind halt sehr unterschiedlich und das irritiert mich.
38,644
135
Na ja - wenn ich in einer Woche noch kein Fieber habe, gehe ich mal davon aus, dass es so ist...
Danke!
38,644
135
Hilft auch eine Wärmflasche auf dem Bauch?
38,644
135
Danke nochmal!
38,644