Schwanger?

bearbeitet 5. 06. 2011, 21:08 in Schwangerschaft
Hallo!
Bin heute zum 1. Mal hier, und hoffe, einen Rat zu bekommen!
Hatte am Donnerstag eine Samenübertragung, am Vortag musste ich einmalig Hormone spritzen. Seit Samstag nehme ich Progesteron als Zäpfchen.
Bereits vor dem 1. Zäpfchen verspürte ich Übelkeit, am Samstag Nachmittag begannen dann diese ziehenden Unterbauchbeschwerden. Vor allem im linken Bereich. Seit heute sind diese ziemlich heftig, vor allem wenn ich mich setze oder aufstehe...das mit der Übelkeit schwankt, ist aber nicht mehr so schlimm wie am Samstag.
Können das 1. Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder sind das evtl. die Hormonpräparate?
Da ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann und das ganze auch sehr kostspielig ist, mach ich mir schon meine Gedanken.
Vielen Dank im Vorhinein!

lg

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich bin kein Fachmann, aber nach der kurzen Zeit, die da dazwischen liegt, würd ichs eher auf die Hormone schieben. Nach so kurzer Zeit merkt man eine Schwangerschaft eigentlich noch nicht.
    Aber evtl schaut noch jemand vorbei hier, der sich besser auskennt ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da wird nur warten helfen bis zum NMT. ;-) Wie bei allen anderen auch....... :smile:
    Tja.
    Danke für die Schnellen Antworten!
    Muss mich wohl noch ein wenig gedulden!
    ;-)
    lg
    naddl85 schrieb:
    Tja.
    Danke für die Schnellen Antworten!
    Muss mich wohl noch ein wenig gedulden!
    ;-)
    lg

Dich drück´Dir die Daumen, dass sich Dein Wunsch bald erfüllt. :smile:
    Versuch´Dich vll. ein bisschen abzulenken, wenn das möglich ist. ;-)
  • PinoahPinoah

1,977

Herzlich Willkommen im Forum! :sunny:
    Ich drücke Dir die Daumen.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich spreche aus Erfahrung (sieh mal in die Signatur). Alle Hibbelei ist Kaffeesatzleserei. Du kannst Dich jetzt zwei Wochen lang fertig machen und jede körperliche Auffälligkeit als Schwangerschaftssymptom deuten, oder aber Du schiebst das Thema die Zeit bis zum NMT beiseite und machst dann einen Test. Wenn es Euer erster Versuch ist, wird Dir das wahrscheinlich sehr schwer fallen, aber mit zunhemnder Zahl der Versuche wirst Du feststellen, dass es der einzige Weg ist, mit dem Druck und der Anspannung umzugehen.

Ich weiß nicht, was Du konkret an Hormonen bekommen hast, aber dieses Teufelszeug kann einem die wildesten Dinge vorgaukeln....

PS: Schön, dass Du zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir, dass Du sehr bald im Schwangeren-Forum schreiben kannst.
    HI,

also wir hatten das vor 2 Jahren auch mit Hormonen probiert und da hatte ich auch immer Ziehen und Ziepen im Unterleib.
    Da bleibt dir wirklich nix anderes übrig als die 2 Wochen abzuwarten...
    Drücke dir die Daumen, denn bei uns hatt es nix gebracht, erst als wir damit aufhörten.. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum