Verkaufe diverse Schwangerschaftskleidung

KatieKatie

3,507

bearbeitet 19. 08. 2011, 23:38 in Biete....
Zum Beispiel:
Eine tolle Hose von Esprit, Gr. 34/36. Das Schöne an dieser Hose ist, dass sie keinen hohen Bund hat, sondern einen breiten, der sich sehr angenehm tragen lässt, nicht drückt und im Sommer auch nicht zu warm ist. Man kann die Hosenbeine hochkrempeln und befestigen - siehe Foto.

Die Hose war ziemlich teuer, ich verkaufe sie nun für 13 €, ein echtes Schnäppchen ;-)

Eine kurze Hose von H&M, Gr. S, auch hier kann man die Hosenbeine noch ein Stück hochknöpfen. 4 €

Ein Shirt von Street One, eine Größe steht nicht drin, müsste aber auch so um 36 rum sein, das ist meine normale = unschwangere Größe. 4 €

Weiterhin habe ich noch im Angebot: eine Jeans (dunkelblau), eine Jogginghose (hellgrau, dünn) und einen Jogginganzug (grau, der Anzug ist eher für die kühle Jahreszeit, er ist ziemlich warm).
Fotos stelle ich bei Bedarf noch ein.

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keiner? Zu teuer?
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nochmal ein Versuch, nachdem es ja nun endlich Sommer ist und vielleicht doch jemand noch Bedarf an Sommerklamotten hat ;-) Wenn es zu teuer ist, dann könnt Ihr auch einen Preis vorschlagen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum