01.06. - Heute wieder mit Plan ;)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 2. 06. 2011, 01:17 in Topfgucker
Zumindest bei mir... ;-)

Es gibt Spitzpaprika mit Schafs- und Frischkäse gefüllt dazu Ofenkartoffeln.

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab auch schon einen Plan :happy273:
    hier auch gefüllte Paprika, ebenfalls Spitzpaprika ;-) allerdings mit Hackfleischpampe gefüllt, dazu zaubere ich eine Soße und wahrs. Reis

@Armana: hast du ein Rezept für die Schafskäse und Frischkäsefüllung? oder wie machst du das?
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab das Rezept nicht, aber Chefkoch hats. :cool:

http://www.chefkoch.de/rezepte/81009118 ... ackig.html

Ich mache einen Teil wie im Rezept und den anderen Teil ersetze ich mit Frischkäse statt Schafskäse, da hier nicht jeder Schafskäse mag.
  • LionLion

1,196

Heute ist Kindertag und meine Kids haben sich Pizza gewünscht, also machen wir nachher alle zusammen selbige. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Armana schrieb:
    Zumindest bei mir... ;-)

Es gibt Spitzpaprika mit Schafs- und Frischkäse gefüllt dazu Ofenkartoffeln.
    Das hört sich ja lecker an... *mjammi*
    Paprika haben wir sogar auch noch da... Mh... Vielleicht mach ich das dann auch? :scratch.: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :fungif52: Hmm, das klingt wirklich lecker. Aber heute gibt es bei uns keine Paprika, sondern Kartoffel-Lauch-Püree mit frischem Gemüse vom Markt. :sunny:
  • MäusleMäusle

7,471

Armana schrieb:
    Ich hab das Rezept nicht, aber Chefkoch hats. :cool:

http://www.chefkoch.de/rezepte/81009118 ... ackig.html

Ich mache einen Teil wie im Rezept und den anderen Teil ersetze ich mit Frischkäse statt Schafskäse, da hier nicht jeder Schafskäse mag.

• knuddel25knuddel25

1,079

hier gibt es heute auf wunsch von männe (ja das ist manchmal ein großes kind lach deswegen durfte er heute wünschen) gibts hühnerfrikassee mit reis
  • ArmanaArmana

7,364

Oh knuddel, danke. Das wird gleich notiert. Männe isst das nämlich auch sehr gerne. :happy273:
  • awaawa

763

Hmm gefüllte Paprika klingt echt gut. Ich bespreche das später mal. Reis dazu und evtl. Fisch..

@Armana: ich liebe den Spruch in deiner Signatur!
  • knuddel25knuddel25

1,079

nix zu danken armana :happy273: bei uns ist das auch in vergessenheit geraten und vorgestern hatten wir noch so sehr überlegt was wir essen...da kam er dann halt beim einkaufen drauf wo er das fertigzeug davon gesehen hat...meinte ich aber sofort zu ihm das fertigzeugs brauchste gar net einpacken das koche ich frisch :grin:
    als er damals alleine war gabs nur fertigzeug bei ihm....und so denkt er teilweise immernoch :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei uns gabs doch keine Paprika, sondern Spargel :grin:
  • awaawa

763

bei uns gabs paprika, gefüllt mit feta und mozarella, dazu reis. den fisch ham wir gekauft, den hat der freund aber vergessen zu braten. tja. :sad: ich musste zu dem zeitpunkt unser söhnchen versorgen..
  • AnonymousAnonymous

59,500

awa schrieb:
    bei uns gabs paprika, gefüllt mit feta und mozarella, dazu reis. den fisch ham wir gekauft, den hat der freund aber vergessen zu braten. tja. :sad: ich musste zu dem zeitpunkt unser söhnchen versorgen..
    Das könnte meinem Freund nicht passieren, die Fleisch-/Fischbeilage zu vergessen... Das ist ihm das wichtigste am ganzen Essen... :boese13: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum