02.06. Männertag ;)

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 2. 06. 2011, 18:15 in Topfgucker
Seid ihr alleine und müsst nicht kochen? Ich schon, mein Mann hält da nix von. ;-)

Hier gibts heute Kasseler, Klöße und Rotkraut.

Kommentare

• ElannaElanna

138

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir gehen heute Essen- dem Papa zu Ehren :fungif52:

Aber erst gibt es mal ein englisches Frühstück für den Engländer wenn er vom Angeln wiederkommt :happy273:
  • PinoahPinoah

1,977

Ich mach heute mit anderern Frauen "Frauentag" und wir grillen. :happy273:
  • knuddel25knuddel25

1,079

mein mann bleibt auch zuhause wir haben seinen zwillingsbruder mit familie eingeladen zum grillen
    hab gestern schon nudelsalat(ohne ei und ohne Majo) und tzaziki selber gemacht
  • Susanne67Susanne67

4,797

Victoria hat gestern eine Vatertagstorte via Kühllschrank gebacken und ich faules Luder habe zeitgleich für heuute vorgekocht: Chinakohleintopf mit Hack, Kartoffeln und ultrahocherhitzten Tomaten. Muß herute nur nooch würzen und fertig ist das Essen. Bleeibt mehr Zeit um den Papa zu beglücken...
  • MäusleMäusle

7,471

ich mach heut erstmals Knödel... dazu gibts Thymian-Pfefferschnitzel mit Soße und Gurkensalat ;-)
    abends sind wir dann am Stadtfest und werden uns den Bauch mit allerlei leckerem vollschlagen, das wir gestern schon gesehen haben ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Schlepp aber bitte kein EHEC an, wenn Du Dein Essen von heute schon gestern in der prallen Sonne gesehen hast... ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

hihi :grin: 1. nix pralle Sonne, war abends ;-) und 2. hoffe ich doch, dass die da heute frisches machen :shock: :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Freund ist arbeiten... Und wir beiden Mädels haben uns einen Milchreis gekocht... Also, eigentlich war der für mich, aber die Kleine fand mein Essen mal wieder interessanter als ihres... ;-)

Für heute Abend habe ich noch keinen Plan...
  • LionLion

1,196

Mein Mann ist heute arbeiten :sad: ... ich habe Schweineschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffel gemacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum