mein mann bleibt auch zuhause wir haben seinen zwillingsbruder mit familie eingeladen zum grillen
hab gestern schon nudelsalat(ohne ei und ohne Majo) und tzaziki selber gemacht
Victoria hat gestern eine Vatertagstorte via Kühllschrank gebacken und ich faules Luder habe zeitgleich für heuute vorgekocht: Chinakohleintopf mit Hack, Kartoffeln und ultrahocherhitzten Tomaten. Muß herute nur nooch würzen und fertig ist das Essen. Bleeibt mehr Zeit um den Papa zu beglücken...
ich mach heut erstmals Knödel... dazu gibts Thymian-Pfefferschnitzel mit Soße und Gurkensalat ;-)
abends sind wir dann am Stadtfest und werden uns den Bauch mit allerlei leckerem vollschlagen, das wir gestern schon gesehen haben ;-)
Mein Freund ist arbeiten... Und wir beiden Mädels haben uns einen Milchreis gekocht... Also, eigentlich war der für mich, aber die Kleine fand mein Essen mal wieder interessanter als ihres... ;-)
Mein Mann ist heute arbeiten :sad: ... ich habe Schweineschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffel gemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
138
Aber erst gibt es mal ein englisches Frühstück für den Engländer wenn er vom Angeln wiederkommt :happy273:
1,977
1,079
hab gestern schon nudelsalat(ohne ei und ohne Majo) und tzaziki selber gemacht
4,797
7,471
abends sind wir dann am Stadtfest und werden uns den Bauch mit allerlei leckerem vollschlagen, das wir gestern schon gesehen haben ;-)
4,797
7,471
59,500
Für heute Abend habe ich noch keinen Plan...
1,196