in welcher ssw könnte ich sein? *grübel*

bearbeitet 2. 06. 2011, 12:59 in Schwangerschaft
huhu,

vllt. gibt es ja hier experten unter uns :) den ich bin mit dem ausrechnen unbeholfen.

also ich hatte meine letzte mense 15.04.2011 und eigentlich ein zyklus von 32 tagen.

ich war am 25.05.2021 beim Fa und die konnte eine aufgebaute schleimhaut sehen. da ich js nicht geplant ss wurde fragte ich sie ob meine regel dann kommen wird und mein es sich verschoben hat. hat sie dann zugestimmt.

paar tage später ist nichts passiert und ich hab positiv getestet.

jetzt am 1.6.2011 war ich wieder und sie hat mich kurz untersucht, eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut und deren test (50) positiv.
man konnte aber noch nichts sehen. sie meinte ich befinde mich ca. am 12 tag der befruchtung und man kann so ab dem 17 -18 tag meist was sehen.

meine frage nun welche ssw bin ich nun

lg hela

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :happy273:

Laut Deinen Angaben müsstest Du nun bei 6+2 sein, also in der 7. Woche. Es ist in der Tat so, dass man meist vor der 8. Woche noch nicht viel sehen kann.

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu,
    danke dir für die gluckwünsche :sunny:

ich habe es mir auch so ca. ausrechnen lassen, war mir nur umsicher weil man nichts sehen konnte.

bei der letzen ss konnte man bei mir in der 6+4 schon herzschlag sehrn.

kann sich ja noch viell zun in paar tagen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum