Hier nicht. Nachdem ich jetzt 2 Tage spontan umplanen musste, weil vorgestern die Kleine krank wurde, ich keine Zeit zum kochen hatte und wir gestern Besuch bekamen, die auch mitgegessen haben gibts heute wohl das Kasseler von gestern. ;-)
Bei uns gibt es mittags Reste (gefüllte Paprika und Chinaohl von gestern) und für heute abend, wenn meine Eltern da sind, die ja im gegensatz zu uns abends warm essen, gibt es dann Rindergulasch mit Artischockenherzen und Spätzle.
bei uns gibt es heute unterwegs ne kleinigkeit da wir nach köln wollen den tag am rhein geniessen
heute abend gibt es dann die grillreste von gestern abend
Ich bin heute faul ... habe die Kinder zwischen Kirsch-Pfannkuchen und Nudeln mit Tomatensauce entscheiden lassen und sie haben sich für die Pfannkuchen entschieden ;-)
Bei uns gab es Spaghetti mit Tomatensoße und Würstchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
1,079
heute abend gibt es dann die grillreste von gestern abend
7,471
1,448
1,300
7,740
1,196