Huhu!
bin etwas ratlos momentan. Habe spontan heftige wehen am Mittwoch abend bekommen und konnte die mit wehenhemmer aber gut in den Griff bekommen...habe halt mehr genommen wie sonst und mich gleichzeitig noch ins Bett gelegt. Mir ist aufgefallen, dass ich seid dem abend immer das Gefühl habe, das mir etwasauf der Blase rumspringt und ich muss ständig auf Toilette. Die wehen sind heute morgen erst endlich besser geworden,nur ich bin aufgestanden und war völlig baff. Mein Bauch hängt total tief und beim Laufen berühren meine Oberschenkel ihn. Gestern war es def. noch nicht so!!! Habe die ganze Zeit gedacht ich hätte wieder einfach zu viel gemacht, aber heute denke ich...können das senkwehen gewesen sein??? Bin doch erst morgen in der 28.ssw. wodurch werden senkwehen ausgelöst? Vorzeitige wehen hatte ich ja sowieso schon, aber die hier haben sich heftiger angefühlt. Muss ich mir, falls es so wär Sorgen machen, das es nun wirklich schon soweit ist? :eek01: Der kopf liegt schon lange in SL und ist wohl auch schon relativ tief laut FA. GMH kurz (weiß nicht wie kurz, er sagte nur kurz) und Mumu ganz weich.
Kommentare
5,435
ehrlich gesagt klingt es so wie du schreibst schon so, dass da lieber jemand VOR Ort da drauf schauen sollte.
Klar können sowas auch sowas wie Wachstumswehen usw sein, aber gerade bei dir, da du ja schon lange so Probleme hast, finde ich es da schon wichtiger, wenn da jemand drauf schaut...