Ich hatte nun zweimal meine Mens nach der ES (immer pünktlich).
Vor der zweiten Mens hatte ich am 18. Zyklustag einen postiven Ovutest. Den Tag über hatte ich schon Unterleibziehen und Abends wurd es so schlimm, daß ich mir ein warmes Körnerkissen auf den Unterleib gelegt habe. Es war ein schlimmes Ziehen auf der linken Seite. Wenn ich noch meinen Blinddarm hätte hätte ich wahrscheinlich gedacht es wäre ein Blinddarmentzündung.
Ich bin was Schmerzen angeht wirklich nicht zimperlich aber die Schmerzen waren wirklich doll und unangenehm.
Nun hatte ich das gestern (16. Zyklustag) wieder. Da wir nicht zu Hause waren übers WE konnte ich keinen Ovutest machen.
Die Schmerzen waren ein klein bißchen weniger als beim letzten mal. Dafür war der Bauch zeitweise richtig aufgebläht.
Heute ist wieder alles normal.
Ist das normal oder sollte ich doch lieber nochmal zur Frauenärztin? :traurig41: :scratch.:
Vor der Schwangerschaft habe ich meinen ES nie durch Schmerzen bemerkt.
Kommentare
4,797
656
Da waren einige Frauen, die das erst nach einer Schwangerschaft oder einer FG so doll gemerkt haben.
Es wurde auch immer wieder mit "Blinddarmschmerzen" verglichen.
Schade daß ich keinen Ovutest dabei hatte. Hätte gern gewußt, ob der positiv gewesen wäre. Denke aber mal daß es so gewesen wäre.
134
ich kann gut mit dir mitfühlen :tröst:
bei mir ist es seit der geburt auch so, wie du es beschreibst, vorallem, wenn er links stattfindet.
meine fa meinte, dass sich zyklustechnisch so einiges verändern kann nach einer geburt und auch die schmerzen kommen vor. also ich war 2 tage nach dem eisprung bei ihr, sie hat ihn mir auch per us bestätigt und sonst war nichts.
da sie auch homöopathin ist hat sie mir globulis gegeben.dadurch wurds schon besser. vielleicht ist das ja auch ne möglichkeit für dich.
656
Dann würde ich mal meine Heilpraktikerin fragen, ob die für mich auch passen.
38,644
656
Auch wenn die Schmerzen nur maximal einen halben Tag da sind sind sie doch extrem unangenehm.
Da wäre es super wenn sie was hätte was hilft.
38,644
134
656
Wenn ja dann ist meine Heilpraktikerin schon vorgewarnt.
656
38,644