Seid Hannah Brei i?t (z.B selbstgekochten Karotten-Maisgries Brei), ist es ganz merkwürdig, immer danach, fangen Ihre Bronchen an zu brodeln (zumindest hört es sich so an, als ob es die Bronchen sind) - sie hustet dann einmal kräftig und dann ist's wieder gut. Kann dass sein, weil sie das schlucken erst noch richtig lernen muß ? Haben Eure das auch manchmal ? Mein Arzt meint, dass es auf alle Fälle keine Allergie wäre, bin mir da aber nicht soooo sicher, weil bei mir die Bronchen auch belegt sind, wenn ich nen Allergie habe.... ?! Kann es sein dass sie die Karotte nicht verträgt ? Sie sitzt zum Essen in ihrem Hochstuhl, weil wir grünes Licht vom Arzt bekommen haben, dass der Rücken stabil genug wäre , also es kann nicht daran liegen, weil ich sie zu flach liegend fütter oder so ... Vielleicht weiß ja von Euch jemand, was das sein könnte. Zumindest hat sie jetzt erst mal eine Woche inhaliert, weil sie dazu auch noch ne leichte Schnupfennase hatte - aber wie gesagt, das Brodeln ist wirklich immer nur direkt nach dem Brei :roll:
Kommentare
38,644
606
38,644