06.06 - Was gibts heute Feines?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 6. 06. 2011, 13:27 in Topfgucker
Ich hätte noch Cannelloni mit Spinat + Frischkäse auf dem Plan... :scratch.:

Edit: Ich musste umplanen, mal wieder. :cool: Aber ich bin ja flexibel *g* Hier werden es Nudeln mit Tomatensoße. Meine Hebamme hat den VU-Termin von heute morgen auf heute Abend verschoben, da werd ich nicht zum kochen kommen. ;-)

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werde eine Suppe aus Möhren u Tomaten kochen und dazu gibt es Risotto.
  • AlexaAlexa

1,173

Hier gibts den Rest von den gestrigen Rindsroulladen mit Spätzle.
  • Susanne67Susanne67

4,797

@armana: Ist Flexibilität nicht eine der wichtigsten Eigenschaften einer Mutter? Alle notwendigen Arbeiten im Kopf haben, in einzelne Arbeitsschritte aufgeteilt, Zeitplan erstellen und wenn es hakt, blitzschnell umdisponieren? Ich finde das ist harte Arbeit, wofür mancher Manager vergebens ein Zeitmanagementseminar besucht...

Bei uns gibt es wohl Rahmspinat mit Spiegelei, Kartoffeln und Lachs...
  • awaawa

763

Susanne67 schrieb:
    @armana: Ist Flexibilität nicht eine der wichtigsten Eigenschaften einer Mutter? Alle notwendigen Arbeiten im Kopf haben, in einzelne Arbeitsschritte aufgeteilt, Zeitplan erstellen und wenn es hakt, blitzschnell umdisponieren? Ich finde das ist harte Arbeit, wofür mancher Manager vergebens ein Zeitmanagementseminar besucht...

Ganz genau! Nur das wir kein Managergehalt dafür kassieren.

Was es bei uns geben wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht Salzkartoffeln und Fisch.
  • agripinaagripina

963

Hier gibts heute Abend Zucchini, Auberginen und Paprika aus dem Ofen, dazu Lachs und Fischstäbchen und irgendeine "Sattmachbeilage" für den Gatten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier gibt es die restlichen gefüllten Paprika von gestern...schmecken am 2. Tag eh immer besser :fungif52:
  • tinattinat

11,944

Es gab Hirse mit Brokkoli. Fürs Kind mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Ketchup ;)
  • PinoahPinoah

1,977

@tinat: also gab es Ketchup mit Hirse u Brokkoli. :erstaunt04:
  • tinattinat

11,944

Fürs Kind eher Ketchup mit Brokkoli und Hirse... aber ja ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum