Körpertemperatur 11 Monate altes Baby

bearbeitet 6. 06. 2011, 11:19 in Babys erstes Lebensjahr
Ich habe mal eine Frage zur Körpertemperatur bei Kleinkindern. Ab wann "normalisiert" die sich denn? Mein Sohn ist jetzt 11 Monate und jetzt wo er zahnt hat er öfter mal eine Temperatur von 37,5 oder 37,6. Bei Neugeborenen gilt das ja im Rahmen der normalen Temperatur. Ist das 11 Monaten immer noch so? :scratch.:

Kommentare

• awaawa

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja. Ich denke es wird mit wohl mit dem Zahnen zusammenhängen. Ist eine große Anstrengung für so einen kleinen Körper. Und dann haben wir hier auch noch gut warme Außentemperatur. Wenn er dir ansonsten gesund vorkommt (Windeln nass, Trinkverhalten ok, gesunde Hautfarbe etc.), dann kannst du ruhig davon ausgehen, dass die erhöhte Temperatur vom Zahnen kommt. Es wäre sogar 'normal' für's Zahnen wenn kurzzeitig Fieber dazu käme.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum