Ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage, weiss nicht, ob sich jemand damit auskennt. Ich habe seit ich stille (zumindest tritt es sei dem massiv auf) ständig blaue Flecken an den Beinen. Es sind nicht nur ein paar, sondern richtig viele, an beiden Beiden, Ober- und Unterschenkel. Ich stosse mich schon öfter (wird wohl am Schlafmangel und dem damit zusammehängenden fehlenden Orientierungssinn liegen
), trotzdem muss ich nur ganz leicht irgendwo dran kommen und schon habe ich einen riesigen blauen Fleck. Und manchmal frage ich mich auch woher die kommen. Ist das normal, dass man in der Stillzeit so schnell blaue Flecke bekommt? Habe ich irgendeine Mangelerscheinung? :scratch.:
Ich hätte gerne mal wieder Beine, die nicht aussehen, als würde ich den ganzen Tag Stunts machen oder vermöbelt werden...gerade jetzt im Sommer :happy273:
Kommentare
38,644
Und echt nur an den Beinen? Wenn Du Duch z.B. am Arm stößt hast Du das nicht?
1,977
ich habe schon immer schnell blaue flecken bekommen und jetzt, seit ich kinder habe, sind meine beine auch uebersaet mit blauen flecken. das fuehre ich darauf zurueck, dass 1) durch die schwangerschaften das bindegewebe noch mal einen ticken schlechter geworden ist - gerade dass die flecke eher an den beinen sind, schien mir meine theorie zu bekraeftigen... - und 2) ich tatsaechlich mehr "kollisionen" habe; wie du sagst, traegt der schlafmangel einiges zur allgemeinen ungeschicklichkeit bei ( ;-) ), man achtet halt doch weniger auf sich, hechtet schon mal ungeachtet der nahen tischkante, um einen knirps "zu retten", und tollt ja doch mit den kids rum.
also ich habe das bisher nicht mit dem stillen, sondern eben mit dem gewebe und den vermehrten "unfaellen" in verbindung gebracht :scratch.:
4,797
1,977
aeh, und welchem?
seit fruehsommer 2009 wurden bei mir - aus diversen gruenden - nun schon 3 blutuntersuchungen gemacht, die alle befundlos waren. nun weiss ich aber auch nicht, was nicht untersucht wurde...
4,797