Hallo,
Cassandra erschien mir vor kurzem etwas leichter als sie schon mal war. Auch unsere Körperwaage zeigte mir, dass sie gerade bei 5 kg ist(vor 2 Wochen war es schon 5,3 kg). Zwar weiß ich, dass die Waage nikcht genau ist aber es machte mich etwas Angst. Da ich aber sowieso bei der KiÄ wegen den Augen war, lies ich sie wiegen unbd messen. 5070 Gr und 59 cm. Die Messund von der U3 vor genau 6 Wochen war: 55 cm und 4775 gr.
Die KiÄ meinte, es sei noch ok. Ich habe da etwas Angst, dass sie zu wenig zunimmt. Sie schläft schon recht viel, vor allem nachts seitdem sie 6 Wochen alt ist und kommt meistens auf 10-12 St am Stück.
Ist es noch im Rahmen oder soll ich mir Sorgen machen? Die nachste U ist in einer Woche. Da wird sie noch mal gewogen und ich hoffe, sie nimmt gut zu.
Grüße,
Alina
Kommentare
38,644
Tinkt sie denn kräftig und wie lange braucht sie?
953
Was ich nicht erwähnt habe, sie hat schon mehrmals in den letzten Taagen die Brust verweigert. Die letzten 2 Tage waren aber ohne Proteste. Und Stuhlgang hat sie auch sehr unregelmäßig(mal 2-3 Tage nix), was aber normal ist.
Ich dachte, vielleicht liegt es an der Hormonspirale, die ich seit Di habe. Aber diese Brustverweigerung habe ich schon Tage zuvor bemerkt. Vielleicht ist es ein Hinweis, dass meine Milch nicht zum wachsen reicht?
5,435
953
Bei uns ging die schnell und fast schmerzlos rein und bin bisher zufrieden. Zwar habe ich schon einige Nebenwirkungen aber damit muss ich halt jetzt leben ;-)
5,435
38,644
Sind ihre Windeln nass? Der Stillstuhl sieht normal aus?
953
Windeln sind immer nass aber nicht so wahnsinnig voll. Stuhl ist normal- zumindest fällt mir da nix auf.
38,644