soll ich sie wecken?

bearbeitet 7. 06. 2011, 14:56 in Stillen
Hallo erstmal.....

ich habe am 26.5 meine Tochter per kaiserschnitt zur welt gebracht... Mein Sohn ist fast 6 und ich stelle fest das man doch einiges vergisst....

ICh bin etwas unsicher, ich stille aber momentan ist es so wahnsinnig heiss... In der stube sind 30° und ich hab durch die hormone eh wahnsinnig mit der hitze zu kämpfen...ich lese oft das die kleinen dann öfter an die brust wollen, ,meine maus aber nicht sie schläft locker 3 stunden und manchmal auch länger.... habe sie gestern geweckt und angelegt oder soll ich sie schlafen lassen? habe bisschen sorgen das sie zu wenig flüssigkeit bekommt wenn sie solange schläft bei der hitze.

was meint ihr dazu?

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn sie zu den Stillzeiten gut trinkt würd ich sie nicht wecken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also trinken tut sie gut und ausgiebig...

ok das beruhigt mich schon ein wenig.... dann sollte ich vielleicht die ruhe geniessen solange sie schläft und mich auch ausruhen....
  • rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du siehst ja, wenn sie nicht genügend nasse Windeln am Tag hat oder sonst irgendwie träge wird, dann kannst du immer noch was ändern. Ansonsten find ich 3 Std Rhytmus ganz gut und beneide dich :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum