unappetitliches Thema - Stuhlgang!

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 7. 06. 2011, 14:25 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr lieben,

muss doch mal etwas fragen, auch wenn ich das Thema nicht grade lecker finde :oops:
ich habe seit 3 Tagen etwas "Probleme" beim stuhlgang. Ich finde ständig halb verdautes Essen darin :oops:
vorgestern Paprikareste, gestern wars der Salat von vorgestern, heute die Sesamkörnchen von den Hamburgern gestern.

Ich weiß nicht, ob das normal ist, stimmt mit der Verdauung irgendwas nicht? ich muss sagen, ich hab noch nie sonderlich aufgepasst, aber in letzter Zeit guck ich doch ab und an mal nach, ob auch alles ok ist, vor allem seit ich immer mal Hämorriden hab.

Kann mir bitte einr helfen?? :sad:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als Laie würde ich jetzt sagen, nicht gut gekaut. Mir passiert das gelegentlich, wenn ich schlinge. Beim Kind sieht man es auch gut, wenn sie Mais gegessen hat. Da wird ja kaum noch gekaut, da wanderts rein und lutsch und weg... ;) Also darauf würde ich zuerst mal achten, ansonsten wenn es keine anderen Beschwerden gibt glaube ich, dass so etwas immer mal wieder vorkommen kann. Aber bestimmt sagt noch einer was qualifiziertes :)
  • awaawa

763

Also ich bin ja eher kaufaul und hab dann auch immer so nahrungsreste drin. mais, paprika.. hab mir darüber noch nie gedanken gemacht. manches wandert halt einfach bis zum schluss durch.
  • MäusleMäusle

7,471

na klar!!! das ist es :denkk45: ich hab seit einigen Tagen ein Provisorium im Zahn, da wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Bin voller Rechtskauer, muss jetzt aber links essen, aber ich kau wohl nicht so gründlich wie rechts :scratch.:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum