vielleicht kannst du eine genaue Fehlermeldung einmal hierher kopieren? Weil ich z. B. den Fehler gar nicht kenne und es hilfreich wäre, dem nachzugehen, ob es von deinem Rechner aus Probleme gibt oder von hier aus.
Die Ursache des Problems wurde mir auch mitgeteilt: Es sind die Bannerscripts und absolut harmlos. Ich sehe diese Fehlermeldungen z. B. überhaupt nicht, weil ich den Mozilla Firefox verwende. Beim Internet Explorer kannst du aber diese Fehlermeldungen auch abschalten.
Wenn du auf Extras :arrow: Internetoptionen :arrow: Erweitert gehst, hakst du den Punkt an, wo es heißt "Scriptdebugging deaktivieren". Dann müssten diese kleinen Fenster weg sein.
:knutsch01: Gisela :knutsch01:
endlich kann ich wieder ungenervt durchs Forum rauschen
DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
vielleicht kannst du eine genaue Fehlermeldung einmal hierher kopieren? Weil ich z. B. den Fehler gar nicht kenne und es hilfreich wäre, dem nachzugehen, ob es von deinem Rechner aus Probleme gibt oder von hier aus.
:byebye01:
Gisela
3,093
jede seite die ich aufmache immer gleich 2 Mal
Das nervt :twisted:
59,500
:knutsch01:
Gisela
1,643
59,500
Gisela
1,643
59,500
1,643
59,500
Die Ursache des Problems wurde mir auch mitgeteilt: Es sind die Bannerscripts und absolut harmlos. Ich sehe diese Fehlermeldungen z. B. überhaupt nicht, weil ich den Mozilla Firefox verwende. Beim Internet Explorer kannst du aber diese Fehlermeldungen auch abschalten.
Wenn du auf Extras :arrow: Internetoptionen :arrow: Erweitert gehst, hakst du den Punkt an, wo es heißt "Scriptdebugging deaktivieren". Dann müssten diese kleinen Fenster weg sein.
Gisela
1,643
3,093
endlich kann ich wieder ungenervt durchs Forum rauschen
DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE