Schmerzen hinterm Schambein - druck nach unten ???

Mama81Mama81

106

bearbeitet 10. 06. 2011, 20:19 in Schwangerschaft
Ich bin heute SSW 36+0 mit dem 4 Kind. Ich hab seit ein paar Tagen ganz fiese Schmerzen hinterm Schambein und da ist so ein starker druck nach unten, das tut auch ganz schön weh, das ist so ein heftiges Stechen von innen, als ob da einer drin rumstochert. Mir bleibt da manchmal echt die Luft weg. Ich kann nicht mehr richtig laufen, bücken oder sonst irgendwie Bewegen, dann ist immer dieses Stechen da.
Ich kenn das von den anderen zwar auch aber das war immer erst kurz vor der Geburt so und nieeeee so Schmerzhaft. Es macht sich doch nicht schon auf den Weg oder? Ich bin doch erst in der 36 SSW da ist ja noch ein bissel Zeit bis zum ET.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War bis jetzt immer alles in Ordnung? Hast Du keine Hebi die mal da drauf schaun´kann?
    Da hätte ich meine schon längst angerufen. ;-)
    Immerhin ist es in der 37ten SS-Woche keine Frühgeburt mehr - bist Du Dir wg. ET sicher? Vll. stimmt der ja nicht ganz?
    Hallo, ich würde vermuten Du hast Senkwehen.

Schau mal
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
  • Mama81Mama81

106

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich geh mal davon aus, daß der ET stimmt. :smile:
    Und nee ich habe keine Hebamme.

Na toll, wenn das Senkwehen sind und die so weh tun, dann freu ich mal schon mal auf die Nachwehen. Beim letzten mal hatte ich direkt nach der Geburt und noch drei Tage danach solche Schmerzen, als würd noch ein zweites hinterher kommen :grin:

Ich brauch also noch nicht davon aus gehen, daß das Baby in den nächsten Tagen schon "Hallo" sagt!?
    Aus der Ferne ist es etwas schwierig zu sagen. Aber vermutlich mal eher nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum