Ich bin heute SSW 36+0 mit dem 4 Kind. Ich hab seit ein paar Tagen ganz fiese Schmerzen hinterm Schambein und da ist so ein starker druck nach unten, das tut auch ganz schön weh, das ist so ein heftiges Stechen von innen, als ob da einer drin rumstochert. Mir bleibt da manchmal echt die Luft weg. Ich kann nicht mehr richtig laufen, bücken oder sonst irgendwie Bewegen, dann ist immer dieses Stechen da.
Ich kenn das von den anderen zwar auch aber das war immer erst kurz vor der Geburt so und nieeeee so Schmerzhaft. Es macht sich doch nicht schon auf den Weg oder? Ich bin doch erst in der 36 SSW da ist ja noch ein bissel Zeit bis zum ET.
Kommentare
1,375
Da hätte ich meine schon längst angerufen. ;-)
Immerhin ist es in der 37ten SS-Woche keine Frühgeburt mehr - bist Du Dir wg. ET sicher? Vll. stimmt der ja nicht ganz?
38,644
Schau mal
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
106
Und nee ich habe keine Hebamme.
Na toll, wenn das Senkwehen sind und die so weh tun, dann freu ich mal schon mal auf die Nachwehen. Beim letzten mal hatte ich direkt nach der Geburt und noch drei Tage danach solche Schmerzen, als würd noch ein zweites hinterher kommen
Ich brauch also noch nicht davon aus gehen, daß das Baby in den nächsten Tagen schon "Hallo" sagt!?
38,644