Pilzinfektion?!

bearbeitet 11. 06. 2011, 20:38 in Gesundheit und Medizin
ich habe seit einigen tagen einen juckenden und brennenden ausfluss, den ich nicht so ganz einordnen kann. ich vermute mal, dass ich mir einen pilz eingefangen habe. da ich keine tampons nehme, kommt der knobi-joghurt-tampon für mich nicht in frage. was kann ich stattdessen nehmen ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Zehe wird doch auch ohne Tampon eingeführt. Mit einen Faden versehen ist sie leichter wieder zu entfernen.
    okay, aber dann nennen wir es ein eher generelles einfürhungsproblem, was ich da habe, egal womit :oops: ;-). geht dieses majorana gel von wala vllt. ?
    Es wäre sicher einen Versuch wert. Bitte das Vaginalgel. Es muss aber auch nach "innen". :scratch.:
    okay. was ist mit diesen doederlein-kapseln ?
  • PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die sind, soweit ich gehört habe, eher dafür gedacht, dass Scheidenmilieu erhaltend zu unterstützen. Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur! Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auch als unterstützende Maßnahme sinnvoll sind; ganz besonders, wenn die Infektion wieder abklingt.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Heilung! :fungif52:
  • NaseweisNaseweis

5,435

hmm was hast du denn sonst so dagegen bekommen/genommen ? :scratch.: kann mir gar nicht vorstellen das du dies sonst noch nie hattest :oops:
    Ich hatte mal als junges Mädchen einmalig sowas.da habe ich Canesten genommen. Ich wollte aber nicht gleich mit der groden chemiekeule ran.
    Die usst Du doch auch einführen Franziska... :traurig41: Der Applikator der Tube ist ganz dünn.
    genau darum wollte ich ja sowas eigentlich nicht wieder, weil das nicht so prickelnd ;-). ich habe jetzt mal in der apo das gel von wala bestellt und werde, wenn ich es gar nicht mehr aushlaten kann, den knobi nochmal in erwägung ziehen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Gute Besserung!!! :tröst:
    danke ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum