Familie & Freizeit

bearbeitet 4. 05. 2015, 12:53 in Plauderecke
Hallo Mädels!
Ich wollte euch mal zu diesem Gespräch fragen...
Also mein Freund (19) hatte gestern plötzlich das Gefühl er müsse noch ein stärkeren Sixpack haben. Das würde heissen 5x die Woche 1,5 Stunden trainieren. Nun bin ich ja mit unserem zweiten Würmchen in der 8. Woche schwanger und versteh dies einfach nicht.. Wenn er arbeitet und trainiert wird es kein Familien- und auch kein Liebesleben mehr geben. Habe ihm halt einfach gesagt, dass er nichts ändern soll, weil er einfach einen hammer Body hat.. Er reagierte genervt und wollte einfach gehen... :(
Ich finde es einfach krass, dass er das Training vor die Familie stellen würde. Wie hättet ihr reagiert?
Wie soll es weitergehen?
Habe ich überreagiert?
Tut mir echt leid, dass ich euch mit meinem Problem voll schwatze..
Ich danke jetzt schon für jede hilfreiche Antwort! :)

Kommentare

• Haben uns jetzt auf 2x die Woche je 45 geeinigt. Und das zusammen! Bin echt stolz auf ihn, weil er jetzt schon viel häufiger als ich trainiere und jetzt passt er sich sogar mir an :)
  • Dein Freund ist 19 und du zum zweiten Mal schwanger? Wie alt bist du denn? O.o
  • Ich finde nicht, dass du überreagiert hast. Und es freut mich, dass ihr das klären konntet. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum