Stuhlgang/Blutung

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 24. 08. 2004, 09:25 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

was für ein schrecklicher Abend, der jedoch gut endete.
Wollte zuerst hier schreiben und nachfragen, bin dann aber doch ins Krankenhaus gefahren.

War auf der Toilette und weil ich den ganzen Tag kaum Bewegung hatte, hatte ich Verstopfung und hatte nach dem Stuhlgang eine Blutung.
Und...einen Schock!!! Helles Blut und auch nicht wenig.
Wo ist meine Hebamme gerade jetzt? Im Urlaub!

Bin daraufhin nach kurzem hin- und herüberlegen ins Krankenhaus Holweide gefahren.
CTG ok, Kind ist einmal fast eingeschlafen, hatte dann jedoch Schluckauf.
Ultraschall ok.
Herr Dambrowi, der wirklich sehr, sehr nett war erklärte dann, dass ein Äderchen am Muttermund geplatzt ist und dass das wahnsinnig doll bluten kann. Er sagte aber auch, dass ich wenn das wieder passiert, immer gleich wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle kommen soll.

Der Schock steckt mir wirklich jetzt noch in den Knochen und ich wollte nur schreiben für alle die, denen soetwas passiert und die dann in Panik geraten.
Am besten gleich untersuchen lassen, danach hat man Sicherheit.

Ich denke, ich brauche jetzt erst einmal einen SS-Tee. So schlecht wie jetzt war mir das letzte Mal vor vielen Monaten!!!

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Das ist ja wirklich ein tierischer Schock!! :shock:
    Schön dass alles ok ist :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich bin ehrlich!
    Mir ist heute morgen noch ganz schlecht und irrsinnig gut geschlafen habe ich auch nicht. :sad:
    Ich hoffe die Übelkeit kommt nur von der Nervenanspannung oder sind sonstige ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden...? :???:

So ganz leichte Restbestände sind auch heute morgen noch sichtbar, aber ich versuche irgendwie ruhig zu bleiben und mir zu sagen: "Du warst beim Arzt, alles wurde kontrolliert und alles ist in Ordnung."
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kommt häufiger vor, dass man noch Hormonschübe überstehen muss. die einem Übelkeit verursachen. Das ist nicht unnormal.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Danke Dir Marlies!
    Gut zu wissen, das mit den Hormonschüben.

Wäre das gestern abend nicht gewesen, dann hätte ich dem auch keine Bedeutung zukommen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum