Schwanger oder doch nicht

bearbeitet 14. 06. 2011, 08:27 in Schwangerschaft
War letzte woche beim Frauenarzt weil meine tage ausbleiben...sie machte einen Ultraschall und darauf sah es so aus das ich schwanger bin. Danach wurde ein schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Weiterhin bleiben meine Tage aus. Was ist nun?

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi und herzlich willkommen erstmal,

also da bleibt dir vorerst nur eins übrig, einen neuen Test zu machen, es kann sein, dass es letzte Woche dafür noch zu früh gewesen ist, um mit dem Test eine Ss nachzuweisen ;-) !
    Hatte sie keinen Bluttest gemacht? Mit dem hätte sie schon geringere Mengen an HCG nachweisen können, wie es die Urin Tests machen.
    Wünschst du dir denn ein Baby?

Lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antwort...ja wir wünschen uns ein Kind....ich bin mutter einer 5 jährigen tochter...aber diesesmal ist es anders, ich bin nur müde, dann diese dauernde übelkeit...bin jetzt 3 wochen drüber
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hm ist schwer zu sagen so ohne Test. Kann natürlich auch sein, dass der Zyklus sich nur verschoben hat, ist er denn sonst regelmässig?
    Ich würde morgen einfach nochmals einen Test machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja der zyklus ist sonst immer sehr pünktlich gewesen...in der ersten schwangerschaft hatte ich mit frühwehen zukämpfen, wo ich dann auch tebletten bekommen habe. Das gleiche gefühl hab ich seit tagen wieder....donnerstag habe ich termin beim arzt
  • NaseweisNaseweis

5,435

Dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass es so aussfällt wie du es dir wünscht :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum