Wir haben vom 17.-30.6. einen Urlaub in einer Ferienwohnung auf der Insel Usedom (in Koserow) gebucht. Nun können wir diesen leider nicht antreten :sad: :sad: Wir waren in den letzten beiden Jahren schon dort und können alles wirklich sehr empfehlen! Dementsprechend traurig sind wir jetzt auch... Abgesehen von dem Geld, das wir trotzdem zahlen müssten, wenn sich niemand findet.
Nun meine Frage - gibt es vielleicht jemanden ganz Spontanen, der genau in dieser Zeit Urlaub hat und noch nicht weiß, wo er hinfährt??? *hoff*
Kommentare
59,500
Ich hoffe du findest noch jemanden?! Hast du es bei Kleinanzeigen in der Tageszeitung/ Internet auch reingesetzt? Vielleicht findet sich darüber ja sonst jemand...
1,977
631
3,507
Meine Eltern fahren jetzt :happy273: juhu! Uff, bin ich froh!
@Laya
Tut mir leid! Aber vielleicht war es deinem Mann zu spontan, da du jetzt auch gar nicht geschrieben hast?
5,435
631
Ich habe es auch gestern total verpeilt mit ihm darüber zu sprechen.
Gibt es auf dem Campingplatz von Koserow eigentlich noch den leckeren Fischwagen? Der hatte immer noch Kraut auf die Brötchen gemacht und dann noch warm. War sehr außergewöhnlich, aber so sehr lecker.
(Ich liebe Usedom!!!!)
3,507
@Laya
Das weiß ich nicht. Auf dem Campingplatz waren wir noch nicht. Wir kaufen die Fischbrötchen immer auf dem Parkplatz vom Netto ;-) Ich auch