Spontan Urlaub auf Usedom/Ferienwohnung abzugeben

KatieKatie

3,507

bearbeitet 15. 06. 2011, 23:11 in Plauderecke
Wir haben vom 17.-30.6. einen Urlaub in einer Ferienwohnung auf der Insel Usedom (in Koserow) gebucht. Nun können wir diesen leider nicht antreten :sad: :sad: Wir waren in den letzten beiden Jahren schon dort und können alles wirklich sehr empfehlen! Dementsprechend traurig sind wir jetzt auch... Abgesehen von dem Geld, das wir trotzdem zahlen müssten, wenn sich niemand findet.
Nun meine Frage - gibt es vielleicht jemanden ganz Spontanen, der genau in dieser Zeit Urlaub hat und noch nicht weiß, wo er hinfährt??? *hoff*

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich gut an, aber wir haben leider schon Ende Juni Urlaub am Gardasee gebucht...

Ich hoffe du findest noch jemanden?! Hast du es bei Kleinanzeigen in der Tageszeitung/ Internet auch reingesetzt? Vielleicht findet sich darüber ja sonst jemand...
  • PinoahPinoah

1,977

Oh, wie schade! Wir sind leider auf die Ferienzeiten angewiesen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr jemanden findet. :fungif52:
  • LayaLaya

631

Ich melde erstmal spontan Interesse an, muß aber noch mit meinem Mann drüber sprechen und der 17. ist ja sehr spontan.
  • KatieKatie

3,507

Kommando zurück...
    Meine Eltern fahren jetzt :happy273: juhu! Uff, bin ich froh!

@Laya
    Tut mir leid! Aber vielleicht war es deinem Mann zu spontan, da du jetzt auch gar nicht geschrieben hast?
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: freut mich für euch, dass ihr nun jemand gefunden habt :sunny:
  • LayaLaya

631

Alles klar! :grin:
    Ich habe es auch gestern total verpeilt mit ihm darüber zu sprechen.

Gibt es auf dem Campingplatz von Koserow eigentlich noch den leckeren Fischwagen? Der hatte immer noch Kraut auf die Brötchen gemacht und dann noch warm. War sehr außergewöhnlich, aber so sehr lecker.
    (Ich liebe Usedom!!!!)
  • KatieKatie

3,507

Hach ja, bin ich froh!!!

@Laya
    Das weiß ich nicht. Auf dem Campingplatz waren wir noch nicht. Wir kaufen die Fischbrötchen immer auf dem Parkplatz vom Netto ;-)
    (Ich liebe Usedom!!!!)
    Ich auch :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum