Hallo
Nachdem ich nun neulich erfahren habe was überhaupt Sodbrennen genau ist und wie sich das anfühlen soll muss ich dazu schonmal sagen ich habs nicht
Heute haben sich die Frauen vom GV Schwimmen unterhalten und meinten dass wenn man viel Sodbrennen hat das Baby nach der Geburt viele Haare hat :shock:
Wenn das stimmt welchen medizinischen Hintergrund gibt es da -also wie kommt das durch das Sodbrennen zustande?? Oder ist das wieder nur so ein Gerede??-Denn danach hat mein Baby ja keine Haare :biggrin: was ich mir im leben nicht vorstellen kann denn ich hab ganz dunkle viele und mein Freund auch,da werden doch bestimmt ein paar Häärchen dran sein ;oder?? :idea:
Kommentare
59,500
das kannst du getrost unter Ammenmärchen verbuchen. ;-)
:byebye01:
Gisela
420
Ammenmärchen!
<edit> Oh Gisela war schneller. :byebye01:
Sodbrennen entsteht durch den Druck der wachsenden Gebärmutter auf den Magen, der dazu führt, dass manchmal Magensäure in die Speiseröhre gelangt.
727
181
LG Zoe
36
Ich hatte in der SS von Calvin recht viel Sodbrennen. Er hatte aber nicht viel Haare.... ;-)
3,093
125
1,282
Ich kann ja berichten, wenn ich mehr über den Kopfschmuck weiß.
Gruß
Ellen
606
2,744
Allerdings muß ich sagen das Cecilia wirklich sehr viele Haare hatte wie man auf den Bildern auf meiner Nickpage sehen kann und ich hatte dermaßen Sodbrennen - :shock: der Hammer.
Bei einer Freundin übrigens das Gleiche.
Wir schieben das aber auf die gute Luft hier bei uns daheim.