38,644
Goldener Windbeutel 2011 für die Milchschnitte von Ferrero
Der Goldene Windbeutel 2011 geht an Ferrero - "Milch-Schnitte" zur dreistesten Werbelüge des Jahres gewählt -
Laut Werbung eine leichte Zwischenmahlzeit, tatsächlich aber schwerer als Schoko-Sahnetorte: Zehntausende Verbraucher haben die “Milch-Schnitte” bei einer Online-Abstimmung auf abgespeist.de zur Werbelüge des Jahres 2011 gewählt. Der dreisteste Fall von Etikettenschwindel geht damit auf das Konto von Ferrero. Für diese unrühmliche Leistung verleiht die Verbraucherorganisation foodwatch dem Süßwarenkonzern heute den Goldenen Windbeutel am Deutschlandsitz des Konzerns in Frankfurt am Main.
www.abgespeist.de
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
38,644
7,471
aber solange die Kasse klingelt, wird denen das wohl ziemlich egal sein!
7,364