könnt ihr mir einen Fußsack empfehlen, den ich im Sommer wie im Winter nutzen kann? Oder gibt es sowas garnicht?
Und muss man für einen Fahrradanhänger wohl einen anderern Fußsack nutzen?
wozu brauchst du denn im sommer einen fußsack? ich habe für den chariot-babysitz (diese hängematte) einen sack von zwei plus zwei, die sind glaube ich etwas kleiner als die kinderwagen-säcke. etwa so wie die modelle, die man im maxi-cosi nehmen kann. ich hatte meinen im winter drin, als es dann etwas wärmer wurde habe ich eher eine fleece-decke drübergelegt. für die großen kinder habe ich ein altes lammfell auf der sitzbank liegen, da habe ich einfach ein paar schlitze reingeschnitten für die gurte. und über die kinder lege ich bei bedarf eine fleecedecke.
nee, den Fußsack will ich natürlich für den Winter haben, aber ich dachte, es wäre praktisch einen zu haben, den man schon im Herbst nutzen kann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,538
411