6+3 nur Frruchthöhle und Dottersack

schnubbischnubbi

225

bearbeitet 6. 07. 2011, 21:02 in Schwangerschaft
Hallo,

ich war gestern zur Untersuchung beim Frauenarzt.
Man hat die Fruchthöhle ganz deutlich gesehen und auch einen Dottersack. Beides auch der Schwangerschaftswoche entsprechend. Leider aber keinen Embryo. Mein Frauenarzt hat dann gesagt, tut mir leid es ist kein Kind da und sie müssen zur Ausschabung.
Hat mir eine Überweisung gegeben und das wars.
War total verzweifelt und bin zu meinem alten Frauenarzt gegangen. Wir sind weit weg gezogen, deswegen hatte ich gewechselt. Er hat auch nciht mehr gesehen, sagte aber das wäre nicht unüblich zu diesem Zeitpunkt. Er hat mir Blut abgenommen um das Hcg zu kontrollieren und muss morgen dann nochmal zum Blut abnehmen.
Bin jetzt völlig verzweifelt und habe totale Angst, das ich nur eine leere Fruchthöhle bzw. nur einen Dottersack in mir habe.
Habt ihr vielleicht ein paar aufmunternde Worte für mich?

Viele Grüße,
schnubbi

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo schnubbi,

ich muss sagen ich finde das unter aller Kanone :flaming01: wenn du wirklich erst 6+3 bist, ist eine solche Aussage total unqualifiziert. Oft ist bis zur 8. Woche gar nichts zu sehen, da wärst du nicht die Erste! Deshalb würde ich persönlich auch nicht schon so früh zum FA gehen!

Normalerweise würde reichen, wenn man in 1-2 Wochen nochmal überprüft ob das HCG steigt, ansonsten
    einfach mal abwarten, sollte wirklich nichts da sein, kann es sein, dass die Natur das schon von selbst regelt!

Bitte behalte die Ruhe und lass dich nicht kirre machen :tröst: klar kann es sein, dass kein Embryo da ist, aber es muss nicht. es kann genauso eine völlig intakte Schwangerschaft sein! Und selbst wenn nicht - auch hier muss man nicht unbedingt zur Ausschabung. Lies doch mal bitte hier http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... eburt.html

Liebe Grüße und alles gute für dich!
  • rajenriverrajenriver

4,287