Babyblues nach 4 Monaten?

deifiedeifie

60

bearbeitet 24. 08. 2004, 23:10 in Plauderecke
Hallo,
Mir gehts momentan nicht so gut :oops: . Ich hab gestern nach meiner Babypause von fast 4 Monaten wieder begonnen zu arbeiten. Ich nehme die kleine mit ins Büro weil ich selbstständig bin. Seit gestern und auch eigentlich schon die Woche vorher geht es mir echt mies. Ich fühle mich genauso wie an den Tagen nach der Geburt als ich nach Hause kam.
Ich bin wie depressiv, habe Angst und Schweissausbrüche, Durchfall und bin halt mega nervös und schlecht drauf. Am schlimmsten ist es in der Nacht weil ich nicht schlafen kann mach ich mir dann 1000 Gedanken und wenn ich dann mal schlafe plagen mich üble Alpträume bei denen ich immer so schrecklich agressiv gegen jeden bin und auch jeden gegen mich habe. Ich erinnere mich an eine Frau die ich beim FA traf bei meiner ersten Kontrolle nach 6 Wochen. Sie hat ihr 2tes Kind bekommen und sagte dass sie auch stark baby-blues betroffen ist und dass es auch nach 4 oder 6 monaten zurück kommen kann. Ich bitte euch jedoch mich nicht als depressiv oder verrückt abzustempeln. Ich würde mich echt auf viele Antworten freuen die mir und meiner Laune helfen könnten :oops: Ich mache mir vielleicht auch zuviele Gedanken ob ich alles richtig mache und ob ich es schaffen werde und habe riesige Angst meine kleine ab 1.11 in der Kita abzugeben, weiss dass es ihr da gut geht aber mir geht es nicht gut wenn ich sie nicht mehr sehe, ist das egoistisch von mir? Ich sollte eigentlich ganztags arbeiten hab aber nun beschlossen nur halbtags zu arbeiten. Nun frag ich mich wenn ich jetzt schon so bin was wird es denn wenn ich sie echt den ganzen Tag nicht sehe ich glaube dann werde ich verrückt. Hattet ihr auch diese Probleme und wenn ja hat das sich gelegt als die kiddys grösser waren oder wird es dann noch schlimmer wenn die einem in der KITA Mammmmaaaaaaaaaa zurufen wenn man weg geht?Naja ich warte mal auf eure Antworten,
danke und tchüss :knutsch01: :laola03:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange geht es Dir schon so?
  • deifiedeifie

60

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    seit ich weiss dass ich wieder arbeiten muss aber die letzte Woche wars erst besonders schlimm :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist mir zu vage, seit wann genau?
  • deifiedeifie

60

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    richtig schlimm ist es seit gestern als ich wieder mit der Arbeit begonnen habe und heute morgen war es am schlimmsten genauso als wie ich nach der Geburt mit meinem Babyblues nach hause gekommen bin. Heute war die kleine auf der Arbeit sehr brav und es geht mir jetzt auch schon viel besser! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum