Virusinfekt Schüssler??

Flo1Flo1

611

bearbeitet 28. 06. 2011, 11:16 in Gesundheit und Medizin
Hallo ich liege seid Dienstag flach bin total müde die Hitzewellen und der SChüttelfrost ist nicht mehr da bin bis heute krankgeschrieben und muss aber heute abend zum Abschlussfest meiner Tochter und morgen wollte ich wieder auf Arbeit. Was könnte ich denn von Schüssler nehmen damit ich morgen meinen Tag schaffe? Will keine Verlängerung vom Krankenschein.

Danke Jeannette

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, leider habe ich das nicht gesehen. Bei akuten Fragen kannst Du Dir zukünftig bitte selber antworten eine kleine Erinnerung schreiben?? Dann fällt der Beitrag auf.

Wie geht es Dir denn?
  • Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

danke für den Tipp werde es machen. Bin dann auf Arbeit gegangen habe aber bis zum Sonntag ganz schön zu tun gehabt.
    Ich habe die Nr. 3 einfach von Donnerstag bis Freitag stündlich eine Tablette genommen und da hatte ich das Gefühl ich war nicht mehr ganz so schlapp. Denke mal die habe schon geholfen.

LG Jeannette
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du jetzt aufgehört? Oder nimmst Du nun weniger?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum