Ich denke, ich mache Pellkartoffeln und dazu eine Pfanne mit Falafel und Pilzen, evtl. noch Bohnen. Und vielleicht Fussel-Salat dazu (Apfel-Möhren-Rohkost)
@ tinat: Falafel sollte es hier heute auch geben mit Fladenbrot und Salat... aber ich hab die Kichererbsen gestern vergessen einzuweichen... :roll:
Und deshalb kauf ich mir immer die ausm Kühlregal von Alnatura... Oder es gibt ja auch so Teig zum anrühren, praktisch wie Kloßteig oder so. Wobei sie komplett selbstgemacht sicher besonders lecker sind, aber dazu wär ich viel zu faul
Alnatura ham wir hier leider nicht. Nur das Kleinsortiment im dm. Im Bioladen gibts nur die trockenen und Anrührteig hab ich auch noch nicht gesehen. ;-) Aber wenn man die Kichererbsen nicht vergisst sind die eigentlich auch relativ schnell selbst angerührt.
Wir hatten nochmal umdisponiert und es gab: Hähncheninnenfilets auf Nudeln mit Feta und Paprika in der Auflaufform (inkl. Sahnesoße). War super :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Hier gibt es für mich nur einen Salat. Kindchen isst in der KiTa
7,364
http://www.chefkoch.de/rezepte/95022120 ... brote.html
7,471
11,944
1,977
59,500
Hier gibt es irgendwas mit Kartoffeln und Möhren. Ausserdem hab ich noch Zucchini und Champignons. Daraus wird sich schon was zaubern lassen... ;-)
11,944
7,471
1,196
7,364
763
Wir machen was mit Hähnchenfilets mit Sahnesoße und Pommes.
11,944
Und deshalb kauf ich mir immer die ausm Kühlregal von Alnatura... Oder es gibt ja auch so Teig zum anrühren, praktisch wie Kloßteig oder so. Wobei sie komplett selbstgemacht sicher besonders lecker sind, aber dazu wär ich viel zu faul
7,364
59,500
763