Bei uns ist wieder Riesen-Fladenburger-Tag :sunny: Mal schaun ob ich das gekaut kriege.. hab übelst Zahnweh und um 16 Uhr nen Termin beim Arzt bekommen.
Da wir gestern umgeplant hatten (meine kleine Schwester mit Freundin war zu Besuch und sie haben sich Pfannkuchen gewünscht...), gibt es heute Kartoffeln-Möhren-Püree und dazu eine Zucchini-Pilz-Pfanne
Mann hab ich nen Hals. Willi war heute bei der nordsee und hat uns eine Suppe mitgebrachrt, die wir sehtr gerne mögen, außerdem einen kleinen becher gepulte Krabben. Haben uns die aufgewärmte, aber nicht durchgekochte Supppe schmecken lassen und als ich ind er Küche das Chaos beseitigen will stelle ich fest, dass von vier Gläsern drei ein MHD bis zum 17.6. hatten, also bereits über eine Woche abgelaufen wwaren. Ist weder Willi im geschäft noch mir zu Hause aufgefallen, er sagte nur, dass es ein Sonderangebot gewesen sei. Jetzt ist mir auch klar waerum, so eine Frechheit.- Und als ich die Krabben probiert habe, waren die ganz weicch und labbbrig, gar nicht sso, wie ich gepulte Kraabben gewöhnt bin. Die hatten mit Sicherheit schon ein paar Tage auf dem Puckel. Ich kann jetzt nur hoffen, dass das MHD zwar abgelaufen, aber die Supppe ebenso wie die Krabben ok war, gerade bei Fisch kann das sonst sehrt unangenehm wedren. Aber die Nordsee ist bei mir durch, zumindest die Ladenkette.
Heute abend gabs dann noch Spiegelei, auf Kinderwunsch für sie mit Tomaten (nur um dann kleinlaut festzustellen: "Ich glaube, Spiegelei mit Tomate schmeckt nicht") und für mich mit einer gebratenen Brotscheibe, Pilzen, Bohnen und Oliven.
Hier gab es ist Nudelpfanne und das wurde so viel das wir davon morgen auch noch essen können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
518
763
59,500
4,797
1,079
11,944
7,364
Hier gabs heute Kartoffeln mit Sahnehering.
138
1,196