1. Periode normal, aber die 2.???

bearbeitet 2. 07. 2011, 22:08 in Nach der Geburt
Mitte November habe ich entbunden, ich stille immer noch.

Nach ca. 6 Monaten hatte ich zum ersten Mal meine Periode, ziemlich stark, aber das war nach der ersten Geburt auch so.

Nun hab ich irgendwie gedacht, dass sich der Zyklus einigermaßen einpendelt. Ich habe aber schon seit Wochen diese leichten Bauchschmerzen, die meine Periode normalerweise ankündigen. Dann hatte ich am 54. und 56. Zyklustag leichte Schmierblutungen, aber noch nicht wieder eine richtige Blutung.

Mehr ist bisher nicht passiert, ich habe aber immer wieder dieses Ziehen im Unterleib.

Ist das alles noch normal (weil ich ja noch stille) oder sollte ich mal zum Gyn. (Bei der Krebsvorsorge vor 4 Wochen war alles i.O.)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe im August entbunden und stille auch noch. Mein Zyklus ist auch noch total unregelmässig, mal 4 Wochen, mal 6 Wochen, mal leicht, mal stark, mal mit Beschwerden, mal ohne... Mir wurde gesagt das wäre normal und es würde sich mit der Zeit wieder normalisieren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, aber es nervt schon irgendwie...

Ich hab grad mal wieder ne leichte Schmierblutung, aber das scheint wieder nix "richtiges" zu geben. Ich finde es total blöd, denn im Grunde muss man ja ständig auf die nächste starke Regel gefasst sein - nichts ist planbar.
  • SandwichSandwich

1,061

Ich habe auch im August entbunden, stille noch und hatte noch keine Periode. :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

gruenpflanze schrieb:
    Na, aber es nervt schon irgendwie...
    Ja das stimmt... Man muss jederzeit drauf gefasst sein... und nicht einfach die ca. 4 Wochen plus/minus abzählen... :roll:
    Mich hat es letztens beim Picknicken am See überrascht und ich hatte nur einen hellen Bikini und einen weissen Rock mit... :eek01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum