Yoga DVD o.ä.

lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 06. 2011, 10:21 in Suchen
Huhu,

meine Gyn hat mir Yoga empfohlen. Ich kenne mich damit so gar nicht aus, weil ich mich bisher vor Yoga, Pilates und Co erfolgreich gedrückt habe.
Hat jemand Empfehlungen für eine gute Yoga-DVD in der SS oder hat jemand vielleicht sogar eine die er nicht mehr braucht? :cool:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, was seh ich da in deiner Signatur? - GRATULIERE! :happy273: :sunny:

Ich hatte die Living Room Yoga für Schwangere von Eva Barash. Die fand ich sehr gut. Audiospur ist auf deutsch oder englisch. Wenn du magst, kannst du sie haben. Ich habe keine Idee, was ich dafür noch haben möchte. Schlag etwas vor? Es gibt sie für ca. 10€ neu bei amazon. ;-)
  • lamerelamere

4,111

Danke! :sunny: Da biste einmal im Urlaub und dann sowas... ;-) Aber ich bin auch nicht die einzige hier, die plötzlich schwanger ist......... :cool:

Ja, die klingt doch gut. :fungif52: Würd ich wohl nehmen. Rest per pn?!
  • SagunaSaguna

1,742

:happy273: Herzlichen Glückwunsch!!! :sunny:

Wer denn noch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum