Ich glaub hier gibts auch nur Döner oder irgendwas aus der TK. Die Kleine ist krank, ich kann erst heute Abend einkaufen und dann hab ich auch keine Lust mehr zu kochen.
Die Kleine ist auch krank :sad: (will nur getragen werden; zum Glück gibt es den Ergo ;-)), aber mein Freund hat heute Geburtstag (30)...
Ich werde ihm jetzt sein Geburtagsmenu "zaubern": Salat mit Pestoschnecken - Spinatlasagne - Geburtstagstorte (Käse-Sahne-Torte; die hat er aber schon zum Frühstück angeschnitten)
hier stand zur auswahl grünebohnensuppe oder spinat kartoffeln und ei
es gab auf wunsch vom männe und der großen natürlich spinat....und junior war mehr als zufrieden damit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,196
7,364
518
59,500
Ich werde ihm jetzt sein Geburtagsmenu "zaubern": Salat mit Pestoschnecken - Spinatlasagne - Geburtstagstorte (Käse-Sahne-Torte; die hat er aber schon zum Frühstück angeschnitten)
467
Gruß Steffi
1,079
es gab auf wunsch vom männe und der großen natürlich spinat....und junior war mehr als zufrieden damit