Hallo.
Wie behandelt ihr die Flecken in der Babykleidung. Ich hab hier ein paar hartnäckige Flecken (Obst, Tomate, Gras), die weder mit Vanish Oxi Action noch Gallseife rausgehen.
Was macht ihr gegen Sonnencreme-Rändern? Die Babysachen haben nach dem Urlaub jetzt an den Säumen so gelbliche Verfärbungen (vermutlich von der Sonnencreme)...
Danke & LG!
Kommentare
138
Diese Sonnencremeflecken sind nervig, wir haben deshalb die Creme gewechselt.
7,364
Obst geht meist in der Sonne raus, also die Wäsche in die Sonne legen. Allerdings funktioniert das nicht mehr, wenn die Flecken mal richtig eingewaschen sind, hab ich festgestellt.
130
Mein Mann hatte Weihnachten 2005! eine OP mit Nachblutungen, die auf der Matraze zu sehen waren.
Unsere Matrazen kann man "ausziehen" ;-) und waschen, Flecken gigen jahrelang nicht raus.
Bis- ja bis ich Ecover gekauft habe. Matrazenbezüge ordentlich nass! gemacht, großzügig Ecover drauf verteilt, rein in die Maschine.
Obwohl die Flecken schon so alt waren, sind sie kaum noch zu sehen!
Liebe Grüsse
Sari
1,079
sonst behandele ich die flecken auch nur mit gallseife da geht schon ordentlich was weg aber eben auch nicht alles leider
59,500
Ich habe schon verschiedene Sachen probiert und vieles geht auch weg, aber meistens bleibt ein "Schleier" in den Klamotten zurück.
130
Meiner hat das halt im Sortiment.
Bei dm könnte es das auch geben.
http://www.ecover.com/de/de/Products/Wa ... kker+D.htm
Ich hoffe, der Link ist ok?