Fleckenmittel

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 09. 2011, 17:37 in Babyprodukte
Hallo.

Wie behandelt ihr die Flecken in der Babykleidung. Ich hab hier ein paar hartnäckige Flecken (Obst, Tomate, Gras), die weder mit Vanish Oxi Action noch Gallseife rausgehen.

Was macht ihr gegen Sonnencreme-Rändern? Die Babysachen haben nach dem Urlaub jetzt an den Säumen so gelbliche Verfärbungen (vermutlich von der Sonnencreme)...

Danke & LG!

Kommentare

• ElannaElanna

138

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die meisten Nahrungsflecken gehen raus, wenn ich die Sachen (feucht) in die Sonne lege.

Diese Sonnencremeflecken sind nervig, wir haben deshalb die Creme gewechselt.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich finde das Fleckenmittel von Ecover sehr gut.

Obst geht meist in der Sonne raus, also die Wäsche in die Sonne legen. Allerdings funktioniert das nicht mehr, wenn die Flecken mal richtig eingewaschen sind, hab ich festgestellt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ecover ist wirklich gut!

Mein Mann hatte Weihnachten 2005! eine OP mit Nachblutungen, die auf der Matraze zu sehen waren.

Unsere Matrazen kann man "ausziehen" ;-) und waschen, Flecken gigen jahrelang nicht raus.
    Bis- ja bis ich Ecover gekauft habe. Matrazenbezüge ordentlich nass! gemacht, großzügig Ecover drauf verteilt, rein in die Maschine.
    Obwohl die Flecken schon so alt waren, sind sie kaum noch zu sehen!

Liebe Grüsse

Sari
  • knuddel25knuddel25

1,079

ich hab immer mal wieder probleme mit tomatenflecke bei juniors klamotten aber verratet doch mal wo man dieses Ecover kaufen kann...
    sonst behandele ich die flecken auch nur mit gallseife da geht schon ordentlich was weg aber eben auch nicht alles leider
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja das würde mich auch interessieren.

Ich habe schon verschiedene Sachen probiert und vieles geht auch weg, aber meistens bleibt ein "Schleier" in den Klamotten zurück.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Über einen Bioladen könnt ihr es bestimmt bestellen.
    Meiner hat das halt im Sortiment.
    Bei dm könnte es das auch geben.

http://www.ecover.com/de/de/Products/Wa ... kker+D.htm

Ich hoffe, der Link ist ok?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum