ihr lieben,
ich muss gewichtstechnisch dringend was tun :erstaunt:, da ich momentan auf dem aufsteigenden ast bin nach einem all-inclusive-urlaub :oops: und es so nicht weitergehen kann/darf/soll ;-). ich brauche wieder mehr gefühl für portionsgrößen und meinen tatsächlichen hunger.
gibt es hier jemanden, der auch gerade WW macht ? ich habe damit vor einigen jahren schon mal sehr gut abgenommen und habe mich gestern für die online-version angemeldet. ich würde mir 7-10kg weniger in den nächsten 6 monaten wünschen. gerade versuche ich hinter die ganzen neuerungen zu steigen und mich wieder reinzufuchsen.
also - wer macht mit, damir wir uns hier ein wenig unterstützen und motivieren können ?
Kommentare
27,156
1,977
Fairerweise sollte ich dazu noch erwähnen, dass ich seit einiger Zeit fast tägl. Yoga mache und ich denke, dass das auch nochmal viel mit meiner Einstellung macht.
Ich wünsche Dir, dass du noch einige Mitstreiterinnen findest und einen erfolgreichen Weg. :fungif52:
10,947
auf süßes habe ich gar nicht mal so den heißhunger, sondern esse eiegtnlich eher von allem zu viel anstatt auf mein natürliches hungergefühl zu hören. gestern und heute lief es schon recht gut. eigentlich weiß ich ja auch, wie gesunde ernährung funktioniert, aber irgenwie fehlte mir bislang der letzlich notwendige druck, es mal wiedre strenger umzusetzen.
@pinoah:
das klingt interessant. nur bin ich irgendwie nicht der SS-typ. an yoga und pilates hatte ich auch schon mal gedacht. ich bin zwar nicht ganz sicher, ob ich der typ dafür bin, aber einen versuch ist es wert. gehst du in einen kurs oder machst du das allein zu hause ?
1,977
Primär mache ich das ja auch, um mehr Energie für den Alltag zu haben. Der positive Effekt für den Körper ist allerdings eine gute Sache. ;-) Das hängt ja auch alles irgendwie zusammen.