Wie handhabt Ihr das? Unser Mäuschen hat sich zur Bauchschläferin entwickelt, was ich grundsätzlich gut finde, weil sie so endlich ÜBERHAUPT mal schläft in der Nacht. Leider liegt sie mit Vorliebe mitten auf dem Gesicht oder ganz nah mit dem Gesicht irgendwo rangekuschelt. Nun soll man ja eigentlich, gerade wenn die Kinder auf dem Bauch schlafen, jegliche Kissen usw. aus dem Bett entfernen. Na ja - aber mindestens mein Kopfkissen und meine Decke liegen nun mal neben ihr. Wie ist das bei euch? Direkt ruhig schlafe ich nämlich so auch nicht...
Kommentare
59,500
3,507
59,500
3,507
Ohne Decke schlafen? Oh Gott, das kann ich noch nicht mal im Hochsommer... Ich muss halt wohl jetzt einfach wachsam sein, und irgendwann lächelt man darüber, worüber man sich alles Sorgen gemacht hat... Ich lege mein Kissen jetzt immer erst ins Bett, wenn ich selber schlafe und liege nachts ganz am Rand vom Kissen, damit sie sozusagen unter meinen Kopf kriechen müsste. Und das würde ich dann hoffentlich merken. Allerdings ist sie jetzt schon am Rumwandern, obwohl sie noch gar nicht krabbeln kann. Sie und ihr Bruder wandern beide, und es ist immer spannend, wo ich dann zwischen den beiden ein Plätzchen finde ;-)