erbrechen in der SS

bearbeitet 7. 07. 2011, 21:15 in Schwangerschaft
hallo zusammn,

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich langsam am vrzweifeln.

Ich ernähre mich fast nur noch von Brot mit Aufschnitt. Ab und zu lass ich auch mal was drin,

Wenn ich was kochen will, wird mir von dem Gedanken schon übel und ich muss mich übergeben.

Kann die letzen Tagen Obst essen und es bleibt drine. Muss halt damit kämpfen :sad:

Süsses kann ich auch gut vertragen, aber ich will auch mal saftiges Fleisch zu mir nehmen, Reis Kartoffel usw.

Habt ihr vllt Tipps für mich???

Vomes hilft nichts bei mir :scratch.:

Kommentare

• knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ging mir am anfang der ss genauso wie dir...bei mir hat auch nix geholfen es blieb nur abwarten und hoffen nach den ersten 3 monaten hab ich dann auch wieder warm essen können
    ich denke das ist ganz normal bei einigen frauen in der ss
  • GunneGunne

17

hallo liebes, ich fühle mit dir, mir ging es in meiner ersten schwangerschaft ganz ähnlich, es gab sogar tage an denen ich nicht mal wasser oder tee bei mir behalten habe. zum ende der schwangerschaft hat es sich dann auf einmal bis zweimal morgens beschränkt (das übergeben).
    was bei mir ganz gut geholfen hat war so ein magengel von rennie (oder so heißt die firma)...damit ging es einbisschen.
    ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du die schwangerschaft wieder mehr genießen kannst :knutsch02:
  • NaylaNayla

1,534

So ähnlich ging es mir auch in den ersten Wochen, beim Zähne putzen habe ich gleich losgebrochen
    und bei allem was meiner Meinung nach stank, kam der Würgereiz und ich musste fast immer brechen.
    Habe deswegen in den ersten Wochen sogar abgenommen. Ich habe in der Zeit Ingwertee getrunken,
    dass hat mir das ganze doch leichter gemacht!
    Besser geworden ist es seid der SSW17 etwa und ich hoffe das bleibt jetzt auch so ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum