Heute gibt es den Brokkoli-Couscous-Auflauf, den es gestern nicht gab, weil ich den Vormittag im Wartezimmer verbracht und somit keine Zeit mehr zum Kochen hatte ...
heute gibts wohl überall das was es gestern nicht gab?
hier auch würstchengulasch mit nudelngabs gestern net weil männe lieber mexikanischen feuertopf essen wollte
Hier gibt's überhaupt irgendwas, weil es gestern nichts gab, weil wir zum Gipswechsel im Krankenhaus rumsaßen (Gips is übrigens aaaaaaaab!), und abends gabs auch nur Brot, weil heiß. Und heute weiß ich auch nicht. Heiß.
bei uns sollt's hähnchenfilets in kräuter-sahnesoße geben. aber da ich heute erstmals seit mutterschutz wieder auf arbeit bin und erst 17h zu hause, hab ich irgendwie keine lust auf einkauf und groß kochen.
bei uns sollt's hähnchenfilets in kräuter-sahnesoße geben. aber da ich heute erstmals seit mutterschutz wieder auf arbeit bin und erst 17h zu hause, hab ich irgendwie keine lust auf einkauf und groß kochen.
ui! erster Arbeitstag... Alles Gute! Wie läuft's denn? Was machst du mit deinem Kleinen?
Danke! :sunny:
läuft gut, ich komm nur zu nix.. der kleine ist mit dabei und grad nölig weil müde. jetzt schläft er auf mir.
bin froh wenn sein papa in ca. 1h hier aufläuft und die betreuung übernimmt.
jetzt wo er schläft, kann ich aber wenigstens bissl was anfangen
Ich bin noch Planlos hier gibt es irgendwas mit Putenbrust
@ awa
Sry für das OT und die Neugiere darf ich fragen als was bzw. wo du arbeitest?
Finde es toll das du dein Kind mitnehmen kannst und hab das ehrlich gesagt noch nie gehört=)
Aber ist echt praktisch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
440
1,079
hier auch würstchengulasch mit nudelngabs gestern net weil männe lieber mexikanischen feuertopf essen wollte
11,944
7,364
763
59,500
ui! erster Arbeitstag... Alles Gute! Wie läuft's denn? Was machst du mit deinem Kleinen?
763
läuft gut, ich komm nur zu nix.. der kleine ist mit dabei und grad nölig weil müde. jetzt schläft er auf mir.
bin froh wenn sein papa in ca. 1h hier aufläuft und die betreuung übernimmt.
jetzt wo er schläft, kann ich aber wenigstens bissl was anfangen
59,500
7,740
987
@ awa
Sry für das OT und die Neugiere darf ich fragen als was bzw. wo du arbeitest?
Finde es toll das du dein Kind mitnehmen kannst und hab das ehrlich gesagt noch nie gehört=)
Aber ist echt praktisch.
Alles Gute
518
1,196
59,500
763